K
kay61
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.24
- Kekse
- 0
[FONT="]Ich brauche mal wieder eure Hilfe.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Und wieder einmal geht um einen Song von Martyn Joseph. Das Stück heißt "All this time.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Hier mal ein yt-link.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]http://www.youtube.com/watch?v=31Yh3hjUAv8[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Für mich stellt sich die Frage, mit welchen Akkorden er das Stück spielt.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Ich habe eine Version mit den Akkorden: [/FONT] [FONT="]Capo 3. B.[/FONT] [FONT="]Am, Fmaj7, Gsus4(add2) ?, C, F, Fmaj7. [/FONT]
[FONT="]Das lässt sich dann schon sehr gut spielen, aber ich würde zu gern wissen, welche Akkorde er in der Originalversion spielt. Könnt ihr das erkennen?[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Danke für Eure Hilfe.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Kay [/FONT]
[FONT="]Das lässt sich dann schon sehr gut spielen, aber ich würde zu gern wissen, welche Akkorde er in der Originalversion spielt. Könnt ihr das erkennen?[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Danke für Eure Hilfe.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Kay [/FONT]
- Eigenschaft