D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.22
- Kekse
- 1.307
Hi ihr Lieben -
ihr erinnert ja sicherlich noch diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/threads/rock-ballade-kritik-zum-master.661782/
4 Seiten lang haben wir gestritten und gekämpft - alle für ein Ziel!
NUN IST ES ENDLICH SOWEIT!
Es ist nicht perfekt - nein, es ist weit von perfekt. Denn es ist eben Kunst
Ich danke euch allen noch einmal,
@saitentsauber, @adrachin, @Hotspot, @GI Peter Pan, @ColdDayMemory, @Calaway65, @Vinterland, @Zelo01, @Nunobv79, @Akkan, @StrangeLoveMusicCologne, @Novik, @Telefunky, und allen weiteren - Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.
Ohne euch wäre das nie Zustande gekommen - deswegen sollt ihr auch die ersten sein, die das Musikvideo zu sehen bekommen!
Klar, hier und da kann min immer meckern, aber wir haben nun entschlossen - es ist fertig so wie es eben ist
Im Video übrigens natürlich ich (Sänger und Gitarrist), mein Drummer und meine Freundin. Der Basser war im Urlaub - daher fehlt er leider, aber immerhin seht ihr uns nun einmal
Hoffe, es gefällt Euch! Das würde mich sehr freuen - da steckt viel Arbeit drin. Aber das wisst ihr sicherlich selbst am besten
LG und bis bald
Mo
ihr erinnert ja sicherlich noch diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/threads/rock-ballade-kritik-zum-master.661782/
4 Seiten lang haben wir gestritten und gekämpft - alle für ein Ziel!
NUN IST ES ENDLICH SOWEIT!
Es ist nicht perfekt - nein, es ist weit von perfekt. Denn es ist eben Kunst
Ich danke euch allen noch einmal,
@saitentsauber, @adrachin, @Hotspot, @GI Peter Pan, @ColdDayMemory, @Calaway65, @Vinterland, @Zelo01, @Nunobv79, @Akkan, @StrangeLoveMusicCologne, @Novik, @Telefunky, und allen weiteren - Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.
Ohne euch wäre das nie Zustande gekommen - deswegen sollt ihr auch die ersten sein, die das Musikvideo zu sehen bekommen!
Klar, hier und da kann min immer meckern, aber wir haben nun entschlossen - es ist fertig so wie es eben ist
Im Video übrigens natürlich ich (Sänger und Gitarrist), mein Drummer und meine Freundin. Der Basser war im Urlaub - daher fehlt er leider, aber immerhin seht ihr uns nun einmal
Hoffe, es gefällt Euch! Das würde mich sehr freuen - da steckt viel Arbeit drin. Aber das wisst ihr sicherlich selbst am besten
LG und bis bald
Mo
- Eigenschaft