HoNkI
Registrierter Benutzer
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Jahren Gitarre.
Meiner Meinung nach hab ich zu früh angefangen ( mit 12 ).
In diesem Alter spielt man meistens ziemlich komisches Zeuch.
Nunja seit nem halben Jahr ungefähr übe ich gezielter und besser ( hoff ich doch ).
2 Stunden täglich oder auch mal mehr.
Wie gesagt seit nem halben Jahr übe ich ordentlich und seit nem halben Jahr spiele ich auch Sachen von Children of Bodom.
Aber meist nur die Rythmischen Parts und das ganze Geschrammel dazwischen.
Nur vor den Soli habe ich immer nen grooooooßen Bogen gemacht....allgemein hab ich ziemlich Schiss vor Soli .
Manchmal bin ich aber auch etwas zu faul den ganzen Kram auswendig zu lernen ich gebs zu.
1.Frage : Was is nen "leichteres" Solo von CoB an dem ich schonmal Solo Luft schnuppern kann ?
2.Frage : Welche Techniken muss ich beherrschen um CoB Soli zu spielen ?
3.Frage : Wie lange wird es dauern bis ich die Soli beherrsche ( angenommen 2 Stunden täglich konzentriert üben. ) ?
Danke für alle Hilfen.
Meiner Meinung nach hab ich zu früh angefangen ( mit 12 ).
In diesem Alter spielt man meistens ziemlich komisches Zeuch.
Nunja seit nem halben Jahr ungefähr übe ich gezielter und besser ( hoff ich doch ).
2 Stunden täglich oder auch mal mehr.
Wie gesagt seit nem halben Jahr übe ich ordentlich und seit nem halben Jahr spiele ich auch Sachen von Children of Bodom.
Aber meist nur die Rythmischen Parts und das ganze Geschrammel dazwischen.
Nur vor den Soli habe ich immer nen grooooooßen Bogen gemacht....allgemein hab ich ziemlich Schiss vor Soli .
Manchmal bin ich aber auch etwas zu faul den ganzen Kram auswendig zu lernen ich gebs zu.
1.Frage : Was is nen "leichteres" Solo von CoB an dem ich schonmal Solo Luft schnuppern kann ?
2.Frage : Welche Techniken muss ich beherrschen um CoB Soli zu spielen ?
3.Frage : Wie lange wird es dauern bis ich die Soli beherrsche ( angenommen 2 Stunden täglich konzentriert üben. ) ?
Danke für alle Hilfen.
- Eigenschaft