R
ROGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.07
- Kekse
- 0
Hi Leute hab mich grad mal hier angemeldet,scheint mir ein saucooles Forum zu sein! Aaaalso.ich habe da ne frage zu dem neuen 60er Amp von Alesis,ich bin Anfänger und bekomme bald ne E-Gitarre nur den Amp muss ich mir selbst zulegen! Und ich denke was ich da so über den besagten Amp gehört habe dürfte locker für einen Anfänger wie mich ausreiche oda? Kennst sich jemand mit dem Teil aus?Eventuelle Erfahrungsberichte od so? Ach und hilfe bei ner guten einsteiger Gitarre mit guten Sound und "outfit" wär au net schlecht!
Was meine Parents da so ausgeben möchten liegt so in etwa bei 300 Euros.
Meine Bandkollegen (zocke Drums) sagten mir die Ibanez 270 soll ich mir besser ganz schnell wieder ausm Kopf schlagen weil sie nicht besonders gut ist, und schon gar nicht für einen Anfänger!(Auch wegen dem Floyd rose system oda wie das heisst! lol) Ich tüftle nämlich auch sehr gern mal mit verschiedenen Tunings rum...deshalb!Achso:Mein Sound liegt so zwischen Punk und Metal!Sprich zwischen Blink182 über Godsmack bis RAGE!!...Naja wenn ihr bock habt schreibt mal was wär echt nett...bis denne cYa
ROGER
Was meine Parents da so ausgeben möchten liegt so in etwa bei 300 Euros.
Meine Bandkollegen (zocke Drums) sagten mir die Ibanez 270 soll ich mir besser ganz schnell wieder ausm Kopf schlagen weil sie nicht besonders gut ist, und schon gar nicht für einen Anfänger!(Auch wegen dem Floyd rose system oda wie das heisst! lol) Ich tüftle nämlich auch sehr gern mal mit verschiedenen Tunings rum...deshalb!Achso:Mein Sound liegt so zwischen Punk und Metal!Sprich zwischen Blink182 über Godsmack bis RAGE!!...Naja wenn ihr bock habt schreibt mal was wär echt nett...bis denne cYa
ROGER
- Eigenschaft