Alesis Spitfire 60 Combo

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Kekse
0
Hi Leute hab mich grad mal hier angemeldet,scheint mir ein saucooles Forum zu sein! Aaaalso.ich habe da ne frage zu dem neuen 60er Amp von Alesis,ich bin Anfänger und bekomme bald ne E-Gitarre nur den Amp muss ich mir selbst zulegen! Und ich denke was ich da so über den besagten Amp gehört habe dürfte locker für einen Anfänger wie mich ausreiche oda? Kennst sich jemand mit dem Teil aus?Eventuelle Erfahrungsberichte od so? Ach und hilfe bei ner guten einsteiger Gitarre mit guten Sound und "outfit" wär au net schlecht! :)
Was meine Parents da so ausgeben möchten liegt so in etwa bei 300 Euros.
Meine Bandkollegen (zocke Drums) sagten mir die Ibanez 270 soll ich mir besser ganz schnell wieder ausm Kopf schlagen weil sie nicht besonders gut ist, und schon gar nicht für einen Anfänger!(Auch wegen dem Floyd rose system oda wie das heisst! lol) Ich tüftle nämlich auch sehr gern mal mit verschiedenen Tunings rum...deshalb!Achso:Mein Sound liegt so zwischen Punk und Metal!Sprich zwischen Blink182 über Godsmack bis RAGE!!...Naja wenn ihr bock habt schreibt mal was wär echt nett...bis denne cYa :rock:
ROGER

Eigenschaft

HALLOOOO??!Wasn los wird jawohl einer hier mal was schreiben können!! :mad:

Der Alesis ist super. kauf ihn dir!

Außerdem ne Fender Squir Strat würde ich vorschlagen.

Gibts bei ebays völlig neu und ovp für weit unter 300

Hi!
Danke für eure Antworten!THX! Echt,is der so gut dieser Alesis?Hasst du ihn mal gespielt oder woher weisst du das? Ja die Ibanez is super geil,liebe das design, aber die hat doch auch dieses system wieder oda? :confused: Und warum isn die noch was billiger als die rg270er?? Was meint ihr denn zu der Ibanez SA-120? Hab da noch nix zu gehört,find au net viele Meinungen dazu im Net,hab schon gegooglet! Ach: und was meinst du getz genau mit "sie hat nen fixxn steg?? HAb ich net ganz gecheckt sorry!lol
freu mich über Antworten...

Korrektur:sie hat doch nich diese schrauben am Hals oben!Das is schon ma sehr gut,evtl wed ich mir die zulegen!Was meint ihr?Soll ich mir sie Bestellen ausm internet oda eher beim Händler meines Vertrauens,wie handhabt ihr das denn immer so??! Sorry,bin halt auf dem Gebiet absolut neu leude!! :)
Allerdings hat diese E ja kein Tremolo,richtig? KAnn man sowas irgendwann auch mal noch nachrüsten? Also mit dem Spitfire bin ich mir mittlerweile auch recht sicher geworden!

ja entweder du willst ein tremolo oder keins, da können wir dir auch nicht helfen ;) . allerdings würde ich mich nicht so von dem Floyd Rose Tremolosystem einschüchtern lassen, ich weiß gar nicht, was da dran so schlimm sein soll. und wenn du eh andere gitarristen kennst, helfen die dir bestimmt, wenn du mal ein problem mit deiner gitarre hast.

achso, aber du wolltest verschiedene tunings... dann wäre ne fixed Bridge (zu deutsch: feste brücke, gegenteil von tremolobrücke :rock: ) wohl eher für dich geeignet. das tremolo ist ja eigentlich nur eine rumspielerei, die mit dem eigentlichen gitarrespielen wenig zu tun hat ;)
ich denke die RG321 ist schon ok

Ok danke für deine (eure) Hilfe,werde mir wohl die 321er kaufen! vielleicht trotzdem noch n paar posts zum ALESIS???!
ok..cYa
ROCK ON :rock: :rock: :rock:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben