Alesis Quardaverb springt nicht mehr an

• Ersteller Melodic
  • Erstellt am
M
Melodic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.10
Kekse
0
Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ;)
Ich habe mein Quadraverb jetzt ein paar Monate im Regal liegen lassen, und wollte es heute mal wieder verwenden. Also eingesteckt, angeschaltet ... nix ist. Das Ding geht nicht mehr an. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?

Danke,
Benne

Eigenschaft

hy,
bei mir war das netztteil kaputt bzw die kabel waren drinnen abgerissen. vermutlich zuviel verdreht und transport etc etc

gruss michael

bist du fit was dein quadra betrifft? habe auch meine sorgen. meine eingestellten effekte haben zum teil unterschiedlich lautstärken und ich brauche für band natürlich einen level. weisst du wie ich die angleichen kann?

Nein, tut mir leid. Davon hab ich leider keine Ahnung, hab es immer nur zuhause benutzt, und hab mich um die Lautstärke der einzelnen Effekte nicht viel gekümmert, da es nicht viel Differenz gab.

Werd gleich mal nach dem Netzgerät schaun, und falls ich noch ne Sicherung hab, die Sicherung im Verb wechseln

Benne

Edit: Gerade getestet, es lag wirklich am Netzgerät. Danke nochmal :)

heepman schrieb:
bist du fit was dein quadra betrifft? habe auch meine sorgen. meine eingestellten effekte haben zum teil unterschiedlich lautstärken und ich brauche für band natürlich einen level. weisst du wie ich die angleichen kann?

Über den Mixschalter die Level von Effekt und Originalsignal einstellen .....