Alesis Quadraverb - Midi Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floho
Floho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Kekse
20
Hallo Leute !

Ich habe just meinen ersten Rackeffekt ein Alesis Quadraverb Plus von 1989 erstanden.

Nun suche ich einen Fußschalter mit dem ich durch die Bänke switchen kann.

Das Gerät hat hierfür einen Midi Eingang vorgesehen.

Der Fußschalter sollte so günstig wie nur irgends möglich sein & wirklich nur soviele Schalter wie möglich haben !!!

Ich habe da noch nichts brauchbares gefunden, bis jetzt ...

Vielen Dank mal wieder für Euren Input !

gruß
Flo

PS: Hiernoch ein Info-Link zu dem Gerät
http://www.flitemedia.com/studio/alesis-quadraverb.php

Eigenschaft

Hallo,
ich schalte mein Quadraverb 2 mit dem Nobels MF-1. Das ist soweit ich weiß das günstigste Gerät dass man auch häufig findet. Es gibt auch ähnliche Geräte die seltener sind. Ebay ist eine gute Adresse. Die MF-1 liegen so zwischen 40 und 50 Euro, kann man auch mit defekten Tastern kaufen, die sind die gleichen wie in einigen Ibanen Effekten und sehr günstig zu haben. Ich hatte nach so einer Reperatur dann 2 für 35 Euro bekommen (das 2. ist aber schon verkauft).

Edit: Du bist in der falschen Kategorie, schreib doch mal nen Mod an und lass das in den Bereich "Racks und Midi" verschieben.

Edit2: Crossposting wird hier nicht so gern gesehn. Wenn jeder das macht können wir uns Unterforen sparen.

Zuletzt bearbeitet:
hi !

erstmal danke für die antwort.
irgendwie sind mir die nobels dinger 'ne tick zu groß & zuviele taster.
ich brauche was kompakteres.

ja der crosspost ist auch nur so gedacht - dass dann DIESER thread hier gelöscht wird :)

ich will hier nix vollmüllen.

ciaosen
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.