Naja die Grenze zwischen Rack und Case ist eigentlich fließend (auch wenn die Begriffe streng übersetzt vielleicht durchaus andere Bedeutungen haben), sowohl im Sprachgebrauch als auch in der Praxis. Daher meine Frage
Ich kann mir schon vorstellen was du meinst, eben eine Art flaches Case wo das Pult quasi eingebettet ist (also nicht fest eingeschraubt), und der größere Teil als Deckel fungiert der dann abgenommen wird.
Eben wie bei einer "richtigen" Live-Konsole, nur einige Nummern kleiner.
Ich weiß jetzt nicht, wie groß das Alesis genau ist, aber vielleicht wären Cases für Lichtpulte oder auch so DJ-Gedöhns (
) denkbar.
Generell bleibt dir da wohl nur die gängigen Onlineshops zu durchstöbern bzw. die entsprechenden Händler. Auch hier verweise ich wieder auf die von mir verlinkte FAQ.
Ob sich evtl. eine spezielle Anfertigung für dich lohnt musst du dann mal abwägen. Wenn du den Mixer wirklich viel durch die Gegend trägst, lohnt sich das u.U. schon.
Der Einbau in ein sog. L-Rack (s. Link
) wird durch diese Rackadapter, umgangssprachlich auch Rackohren, bewerksstelligt. Die werden seitlich am Pult angeschraubt (da wo die Gehäuseschrauben ohnehin schon sind). Dann lässt sich der Mixer ganz bequem in die Oberseite des L-Racks einschrauben.