A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.15
- Kekse
- 15
Hallo,
ich hab schon eine halbe Stunde hier rum gesucht, aber leider keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden. Ich möchte meine Akkustikgitarre im Proberaum und eventuell (wenn wir in kleinen Locations spielen, wo das Mischpult keinen Hall/schlechten Hall hat) auch live gerne mit Hall verfeinern. Leider ist mein Studenten-Budget sehr gering.
Mir wurde nun ein Alesis Microverb 2 für 40 angeboten.
Kann ich dieses Effektgerät im Proberaum/Live für meine Akkustikgitarre nehmen?
Würde es jetzt spontan einfach so schalten: Gitarre->Alesis Microverb 2-->Mischpult
Oder übern Amp: Gitarre->Alesis Microverb 2--> Amp
Über schnelle Antworten wäre ich super dankbar. Wer weiß wie lang das Angebot noch steht
Danke im Voraus.
Gruß,
Simon
ich hab schon eine halbe Stunde hier rum gesucht, aber leider keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden. Ich möchte meine Akkustikgitarre im Proberaum und eventuell (wenn wir in kleinen Locations spielen, wo das Mischpult keinen Hall/schlechten Hall hat) auch live gerne mit Hall verfeinern. Leider ist mein Studenten-Budget sehr gering.
Mir wurde nun ein Alesis Microverb 2 für 40 angeboten.
Kann ich dieses Effektgerät im Proberaum/Live für meine Akkustikgitarre nehmen?
Würde es jetzt spontan einfach so schalten: Gitarre->Alesis Microverb 2-->Mischpult
Oder übern Amp: Gitarre->Alesis Microverb 2--> Amp
Über schnelle Antworten wäre ich super dankbar. Wer weiß wie lang das Angebot noch steht
Danke im Voraus.
Gruß,
Simon
- Eigenschaft