C
carlos2504
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.13
- Kekse
- 0
Unsere Band hat sich für den Proberaum jenes Schlagzeug angeschafft, vom Grund her reicht uns die Qualität des Sounds, Probleme mit der Abstimmung bzw. Anschlüsse sind allerdings ärgerlich, erst machten die Cymbals was sie wollten bis ich sie mit TRS Kabeln an beiden Anschlüssen versorgt hatte, nun lassen sie sich nicht mehr abstoppen. Da das x kit eine vierte Tom hat, gibt es beim Modul keinen eigenen Eingang man ist gezwungen einen Perc Eingang zu wählen und umzuswitchen, das geht noch einigermaßen, jetzt reagiert die Tom aber nicht auf jeden Anschlag, wobei der Rest des Sets das aber kann, Kabeltausch, Eingänge tauschen alles für die Katz, wer hat sinnvolle Tipps wo man bei dem Teil ansetzt, die Beschreibungen sind sehr dürftig, damit kommt man nicht wirklich weiter.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, sonst kloppt unser Schlachtzeuger das Teil bald in Container dabei haben wir ihn nun endlich bei den Proben Lautstärketechnisch im Griff
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, sonst kloppt unser Schlachtzeuger das Teil bald in Container dabei haben wir ihn nun endlich bei den Proben Lautstärketechnisch im Griff
- Eigenschaft