ALeiz - Menschenscheu

ALeiz
ALeiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.19
Kekse
0
Hallo, da ich in letzter Zeit mit meiner Musik rumprobiert habe und nun einen Musikstil gefunden habe, würde es mich interessieren, wie andere Musiker meine Musik einschätzen ;)
Ich finde, dass der Stil eigentlich schon etwas Eigenes hat und sehr authentisch klingt, aber vielleicht gibt es ja noch einige Verbesserungsvorschläge :)

Der Track ist übrigens von meinem Album "Durchdacht & rausgegeben", das bald erscheint.

LG und schon mal ein Dank im Vorraus :)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir ganz gut. :great:

Für weiterführende Kritik bin ich grad zu müde ;)

• Gefällt mir
Hey ALeiz!

Ich schließe mich hier @cello und bass an. Der Track ist ganz gut.

Ich bin ein großer Fan davon, wenn die VOX vor den Drums einsetzen. Der Anfang gefällt mir daher auch am besten.

Ich finde leider, dass der Track noch etwas an der Oberfläche kratzt. Du könntest hier noch viel tiefer in die Thematik eintauchen.

Einerseits kann ich den Inhalt auch sehr gut nachvollziehen, andererseits ist das "Ich" und "Die Anderen" etwas zu verallgemeinert und simpel. Gerade weil es hier ja wohl auch darum geht, dass du als Mensch sehr viel kontemplierst und die lachende Gruppendynamik hinterfragst, wäre es interessant gewesen, deine Gedankenlänge weiter zu verfolgen. Wo genau brichst du mit den Menschen? Und bist du dir sicher, dass du alles so erfasst, wie es ist? Ich denke Selbstzweifel gegenüber der eigenen Einstellung könnte hier auch noch gut untergebracht werden.

Alles in Allem: Cool gemacht, Flow sitzt recht gut, Reime könnten etwas verspielter sein. Von der Position kannst du zu etwas sehr sehr gutem heranwachsen!

Weiter so!

Danke für die ausführliche Kritik, @cedifra
Ich werde versuchen die negativen Punkte auszubessern ;)

• Gefällt mir
Gefällt :great:

Die tiefe Dopplung, die ab 2:00min einsetzt würd ich im Mix etwas zurücknehmen. Die ist dann irgendwie doch zu weit vorne.

Jetzt wo du es schreibst, merke ich es auch, @Papalapap
Danke für den Hinweis ;)