Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst Du wissen?
In diesem Thread ging es um diese Gitarren: https://www.musiker-board.de/gitarr...-albatross-custom-les-paul-12-string.html#top.
Das meiste dürfte dort gesagt worden sein. Es handelt sich um eine von vielen günstigen Einsteigermarken, die z.B. ab und zu auf Ebay erhältlich waren. Anscheinend wurden sie in der Schweiz verkauft: Dieser Händler hat noch ein paar im Angebot - die Mehrzahl ist wohl schon ausverkauft. In der letzten Zeit habe ich kaum noch Angebote gesehen. Ich habe mir auch einmal eine Gebrauchte gekauft und die ist - wie man so schön sagt - für den Preis ihr Geld wert. Nicht mehr und nicht weniger, allerdings war sie ziemlich günstig.
Oder wolltest Du etwas ganz anderes wissen?
Werden in der Schweiz auf Ricardo verkauft. Habe auch mal so eine Strat. in den Fingern gehabt und finde in der Preisklasse ist eine Squier Bullet für 99.- euro die bessere Wahl, obwohl von der Verarbeitung es nichts zu meckern gab.