Bastimania
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich möchte mit meinem 2 Mann Akustikduo in den nächsten Wochen gerne mal ein wenig Demokram aufnehmen.
An Equipment, das eventuell für die Aufgabe in Frage kommen könnte steht mir zur Verfügung:
Yamaha Audiogram 3 Interface
RODE NT1A Großmembran
Shure SM58 Dynamisches Mikro
Phillips SBC ME570 (vllt als Overhead) Kondensator Mic
ein in die Gitarre eingebauter Piezo Pickup
Line6 pocketPOD
2 6-Kanal Kleinmischpulte
mehr fällt mir grad nicht ein, aber vielleicht hab ich ja noch mehr brauchbares...einfach nachfragen.
Könnt ihr mir nun vielleicht ein paar Lösungen vorschlagen, wie ich den besten Sound hinbekomme?
Eine andere frag ist, ob ich mit dem Yamaha Interface vielleicht auch 3 Kanal Multitrack recording machen kann.
Das Teil hat ja einen Stereo Kanal und einen Intrumenten/XLR Input
Viele Grüße, und schon im Voraus danke für eure Hilfe.
Die brauch ich wirklich dringend
Basti
Ich möchte mit meinem 2 Mann Akustikduo in den nächsten Wochen gerne mal ein wenig Demokram aufnehmen.
An Equipment, das eventuell für die Aufgabe in Frage kommen könnte steht mir zur Verfügung:
Yamaha Audiogram 3 Interface
RODE NT1A Großmembran
Shure SM58 Dynamisches Mikro
Phillips SBC ME570 (vllt als Overhead) Kondensator Mic
ein in die Gitarre eingebauter Piezo Pickup
Line6 pocketPOD
2 6-Kanal Kleinmischpulte
mehr fällt mir grad nicht ein, aber vielleicht hab ich ja noch mehr brauchbares...einfach nachfragen.
Könnt ihr mir nun vielleicht ein paar Lösungen vorschlagen, wie ich den besten Sound hinbekomme?
Eine andere frag ist, ob ich mit dem Yamaha Interface vielleicht auch 3 Kanal Multitrack recording machen kann.
Das Teil hat ja einen Stereo Kanal und einen Intrumenten/XLR Input
Viele Grüße, und schon im Voraus danke für eure Hilfe.
Die brauch ich wirklich dringend
Basti
- Eigenschaft