andRo4tw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.24
- Kekse
- 0
Hey
Also ich spiele in einer akustikrock-Band. Wir spielen seit 4 Monaten und proben relativ oft, so dass wir uns bald einmal in kleinere Gigs in Clubs usw. wagen werden. Das herankommen an diese Gigs stellt für uns wenige Probleme dar, da in meiner Region solche Bands mangelware sind und einige Besitzer von Bars Kumpels von mir sind ... und mich bereits gefragt haben.
Nur stellt sich für mich die Frage:
Welches Equipment brauchen wir für diese Gigs?
Wir spielen in der Besetzung:
Git/Voc
Git/Voc
Cajon/Voc
Also, in diesen Clubs sind ca 50 Leute ... vl 60.
Nun, ich besitze einen E-Gitarrenverstärker (Crate V3112)
Der andere hat auch einen, weiß aber nicht welchen.
Wie würdet ihr also das Cajon und den Gesang verstärken? Es muss kein qualitativ hochwertiges Zeugs sein, aber wir borgen es uns sowieso aus, da ein Kauf noch verfrüht wäre, jedoch müssen wir genau wissen was wir da brauchen.
Kann mir da jemand helfen?
MfG Andro
Also ich spiele in einer akustikrock-Band. Wir spielen seit 4 Monaten und proben relativ oft, so dass wir uns bald einmal in kleinere Gigs in Clubs usw. wagen werden. Das herankommen an diese Gigs stellt für uns wenige Probleme dar, da in meiner Region solche Bands mangelware sind und einige Besitzer von Bars Kumpels von mir sind ... und mich bereits gefragt haben.
Nur stellt sich für mich die Frage:
Welches Equipment brauchen wir für diese Gigs?
Wir spielen in der Besetzung:
Git/Voc
Git/Voc
Cajon/Voc
Also, in diesen Clubs sind ca 50 Leute ... vl 60.
Nun, ich besitze einen E-Gitarrenverstärker (Crate V3112)
Der andere hat auch einen, weiß aber nicht welchen.
Wie würdet ihr also das Cajon und den Gesang verstärken? Es muss kein qualitativ hochwertiges Zeugs sein, aber wir borgen es uns sowieso aus, da ein Kauf noch verfrüht wäre, jedoch müssen wir genau wissen was wir da brauchen.
Kann mir da jemand helfen?
MfG Andro
- Eigenschaft