punkadiddle
Registrierter Benutzer
Hai, ich stehe gerade vor der Entscheidung, einen Mietvertrag für einen Probenraum zu unterschreiben. Vermieter ist die Deutsche Rockstiftung in Hannover. Die Räume sind nagelneu und befinden sich in Osnabrück (Niedersachsen). Nach meiner Auffassung darf man da derzeit keine Proben abhalten. Treffen mit Leuten, die nicht zum Haushalt gehören und im Prinzip unnötige, weil nicht wirklich wichtige Kontakte ja sowieso. In den derzeit veröffentlichten Corona-Verhaltensregeln ist immer nur von "in der Öffentlichkeit" die Rede. Nun, die Räume sind nicht öffentlich zugänglich. Andererseits steht immer wieder irgendwo, private Zusammenkünfte, meistens ist da allerdings von Feiern die Rede, von mehr als 2 Personen sind nicht statthaft. Die Band, die da zukünftig proben soll, gibt es noch nicht. Ich sammle derzeit lediglich Anfragen von Interessierten und mein Plan ist es eigentlich, mit einem bereits vorhandenem Probenraum leichter neue Leute zu finden. Der deutschen Rockstiftung als Vermieter ist es egal, wie die Räume aktuell genutzt werden können. Sie machen (können) da keine Vorschriften. Bitte mal Meinungen posten....
Grüße
Grüße
- Eigenschaft