Aktualisierte Themen werden verzögert angezeigt

• Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Kekse
5.428
Sorry für den umständlichen Thread-Titel, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. ;)

Seit einigen Tagen verhält sich das Board nach dem Einloggen anders. Normalerweise werden mir sofort nach dem Einloggen die aktualisierten Threads seit meinem letzten Besuch angezeigt, die Icons vor dem Thread sind farbig markiert. Nun ist das nicht mehr so. Alle Threads sind nach dem Einloggen als gelesen markiert, auch die, die sich seit dem letzten Besuch geändert haben. Erst wenn ich ein Forum besucht habe oder im Kontrollzentrum war und dann auf die Hauptseite zurückkehre, wird alles korrekt angezeigt.

Ist das nur bei mir so? Das ist ja jetzt kein Riesenproblem, aber ich möchte wissen ob es an mir liegt oder an der Forensoftware.

Eigenschaft

Hm, bei mir tut das wie gehabt. Schon mal das Allheilmittel Cookies löschen und Cache leeren probiert?

MfG, livebox

Ich habe den Firefox eigentlich so eingestellt, dass er das automatisch beim Beenden macht.

Zusätzlich lasse ich ein, zweimal am Tag den CCleaner drüber laufen.

Es ist auch nicht bei jedem Einloggen so, nur manchmal halt.

Naja, ist ja kein Beinbruch. ;)

drück einfach mal F5 oder den Reload-Button - wenn es dann richtig angezeigt wird, dann hat FF die Seite vorher aus seinem Cache geholt - ist bei mir auch so, wenn ich den Browser öffne und das Board die lzueletzt geöffnete Seite war, dann seh ich auch erst mal den alten Stand... liegt aber weniger am Board als am Browser.

Okay, danke für den Tipp. :)