E
esto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.12
- Kekse
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theoretisch und lt. werbetext ja.... Der Klang soll im Endeffekt klarer, prezieser und drahtiger werden.
Wären da bspw. EMG´s empfehlenswert?
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du sKu erneut bewerten kannst.
da holt wohl kein pickup und keine aktive elektronik noch was raus, auch wenn nur ein paar stündchen pro woche gespielt.Meine Saiten sind schön fürchterlich alt, gut 11 Monate, die will ich in (sehr) absehbarer Zukunft auswechseln....
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich habe natürlich nicht vor, die Saiten noch länger drauf zu lassen, doch zusätzlich zu den Saiten möchte ich am Ton noch was ändern...
Zieh Saiten auf wie die ProSteels und du wirst staunen was sich am Sound alles verändert... Das hat schon so manchen Bass wiederbelebt...da kannst du dir das Geld vom PU sparen und in das von dir anvisierte Recording-Device stecken!Bitte versteht mich nicht falsch: Ich habe natürlich nicht vor, die Saiten noch länger drauf zu lassen, doch zusätzlich zu den Saiten möchte ich am Ton noch was ändern...