HCA Recording
Wer kennt das nicht:
Man kann das eigentlich nicht wirklich gegenüber dem Endkunden abrechnen - aber man braucht so ein Paar aktive Boxen immer mal.
Daher die Anforderung klein, leicht günstig/billig.
Ich habe zwar ein Modell im Auge, würde mich aber über andere Meinungen und Ratschläge freuen.
- Da spielt man als Band auf einer Firmenfeier und die PA ist auf die Tanzfläche optimal ausgerichtet und man kann sich im Rest des Saales gut unterhalten, da kommt ein CxO daher und will plötzlich eine Rede halten. Es muss ganz schnell eine kleine Delayline her, die nichts extra kostet, damit auch alle im Saal das gut verstehen können.
- Man ist als DJ unterwegs und hat eigentlich im Rider Booth Boxen vereinbart. Nur sind diese nicht da. Es muss ganz schnell Ersatz her.
- Man spielt auf einer Firmenveranstaltung und plötzlich entpuppt sich ein Mitarbeiter als "guter XYZ Spieler". Der hat natürlich sein Instrumet dabei und soll 2-3 Songs mit spielen. Es muss ganz schnell eine Monitor Box her, die nichts extra kostet, da sich der Musiker ja selber sonst nicht hören kann.....
- Man ist im Homestudio und will mal in Stereo ein paar Sachen lauter hören oder einspielen, um die Wirkung zu erleben. Es muss ganz schnell eine Box her, die eigentlich nicht immer und wirlkich braucht.
- usw. usw. usw. - die Aufzählung lässt sich sicherlich um viele Punkte erweitern
Man kann das eigentlich nicht wirklich gegenüber dem Endkunden abrechnen - aber man braucht so ein Paar aktive Boxen immer mal.
Daher die Anforderung klein, leicht günstig/billig.
Ich habe zwar ein Modell im Auge, würde mich aber über andere Meinungen und Ratschläge freuen.
- Eigenschaft