Aktivboxen-Omnitronic KB Serie

• Ersteller Shorty84
  • Erstellt am
S
Shorty84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Kekse
76
Hallo zusammen,

auch ich möchte nochmal euren Rat bzgl. Aktivboxen haben. Ich plane eine Neuanscaffung von Aktivboxen um damit Hauptsächlich kleinere Partys (50-150 Personen) zu Beschallen. Musikrichtungen gehen also von House über Rock bis RnB etc.
Bisher wurden meine Ohren immer von Ev SxA360 bzw SxA100+ mit zusätzlichen 760er Bässen verwöhnt. Da ich jedoch ab und an nicht genug Kapazitäten habe und für die kleinen Partys nicht sooooo einen super Sound brauche suche ich ne günstige Alternative.

Bei ebay habe ich die Omnitrnic KB Serie entdeckt, die es sowohl mit 12er als auch mit 15er Woofer gibt. Die liegen so im 200 Euro Bereich pro Stück.

Falls ich dann mal mehr Bass benötige und gerade ein SbA760er frei ist könnte ich den ja immernoch davorklemmen.

Was meint Ihr ? Nen Boxentipp ???

Danke im voraus.

Eigenschaft

Shorty84 schrieb:
Bisher wurden meine Ohren immer von Ev SxA360 bzw SxA100+ mit zusätzlichen 760er Bässen verwöhnt ...
... Bei ebay habe ich die Omnitrnic KB Serie entdeckt, die es sowohl mit 12er als auch mit 15er Woofer gibt. Die liegen so im 200 Euro Bereich pro Stück.

Was meint Ihr ? Nen Boxentipp ???
Das ist jetzt nicht wahr, oder ???
Das soll doch bestimmt nur ein Scherz sein ? :confused:

LSV Hamburg schrieb:
Das ist jetzt nicht wahr, oder ???
Das soll doch bestimmt nur ein Scherz sein ? :confused:
ich glaub auch - das liegt sicherlich an der Uhrzeit
warten wir doch einfach ab, bis sich der Arbeitstag wieder einstellt, dann werden auch die Postings wieder normal
@Shorty: äussere dich doch bitte nochmal etwas genauer zu dem Thema

Ic hatte auch vermutet dasss das ziemlicher Schund ist. Gibts denn irgendwas in der Richtung und in dem Preisbereich ? 200-300 Euro pro Stück ?

wir haben die K115 als passive version ebi uns an der schule (dap 1200 als amp).... is ganz großer mist.
die Coverband hat bei ihrem letzten Auftritt die Hochtöner zerschossen. Und das bei lächerlicher Lautstärke.