X
Xerorexo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.16
- Kekse
- 19
Hallo Leute bin neu hier im Forum und finde eure Tipps echt super hilfreich
so jetz meine frage ich habe einen bell powermixer b20.100 und dazu HK Audio Premium PR:O Set 12/18 passiveboxen
Ich bekomme von ein freund günstig aktiv monitorboxen kann ich an diesen Mischpult aktiveboxen anschließen
freu mich auf eure Antworten
Bell Powermixer B20.100 Daten
16 Eingangskanäle (Mono) 4 Eingangskanäle (Stereo) (Jack/XLR) Insert (Mono-Kanäle) Trim Regler (Eingangsempfindlichkeit)
Signal/Clip LED Anzeige pro Kanal Kanal EQ (+-15 dB) Parametrische Mittenregelung (Mono Eingangskanäle)
4-Band Klangregelung (Stereo Eingangskanäle) Master Equalizer (7-Band graphic)
2 Effektwege (EFF/AUX2 Pre/Post schaltbar)
Monitor Regler Multieffekt (32bit digital)
256 Programme (Hall, Delay, Flanger, Echo + Reverb etc.)
Numerische Programmanzeige l Effekt-Fußschalterbuchse Limiter
LS-Schutzschaltung Power-Routing (Master/Monitor) Phantomspeisung (48V) pro Kanal zuschaltbar
PFL/AFL Bus 12-stellige LED Anzeige für Input und Master Kopfhörer-Verstärker Ausgangsleistung 620 + 620 W/4 Ohm (single channel power test) Dim.
so jetz meine frage ich habe einen bell powermixer b20.100 und dazu HK Audio Premium PR:O Set 12/18 passiveboxen
Ich bekomme von ein freund günstig aktiv monitorboxen kann ich an diesen Mischpult aktiveboxen anschließen
freu mich auf eure Antworten
Bell Powermixer B20.100 Daten
16 Eingangskanäle (Mono) 4 Eingangskanäle (Stereo) (Jack/XLR) Insert (Mono-Kanäle) Trim Regler (Eingangsempfindlichkeit)
Signal/Clip LED Anzeige pro Kanal Kanal EQ (+-15 dB) Parametrische Mittenregelung (Mono Eingangskanäle)
4-Band Klangregelung (Stereo Eingangskanäle) Master Equalizer (7-Band graphic)
2 Effektwege (EFF/AUX2 Pre/Post schaltbar)
Monitor Regler Multieffekt (32bit digital)
256 Programme (Hall, Delay, Flanger, Echo + Reverb etc.)
Numerische Programmanzeige l Effekt-Fußschalterbuchse Limiter
LS-Schutzschaltung Power-Routing (Master/Monitor) Phantomspeisung (48V) pro Kanal zuschaltbar
PFL/AFL Bus 12-stellige LED Anzeige für Input und Master Kopfhörer-Verstärker Ausgangsleistung 620 + 620 W/4 Ohm (single channel power test) Dim.
- Eigenschaft