Aktiv Box für E Piano max 200

• Ersteller teddy2201
  • Erstellt am
T
teddy2201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Kekse
0
Hi allerseits

ich suche dringent eine aktiv Box für mein E Piano (CP33) welche net mehr als 200 Euro kostet
gleichzeitig sollte sie aber laut genug sein Background weider zu geben ohen das ich sie mit meiner Posaune übertöne

hoff ihr könnt helfen

teddy2201

Eigenschaft

Hallo,

da muß ich Philipp leider widersprechen - die Basic 100 ist eher ein "Leisetreter" und das schwächste Mitglied der dB Technologies Familie. Damit würde ich nicht gegen eine Posaune antreten.

Die Frage ist, für welche Gelegenheiten die Box benötigt wird - nur für zu Hause, oder auch bei Gigs?
Generell wird man mit 200,- EUR aber nicht hinkommen...

es soll bloß für zuhause reichen das problem is hal tdas ich die ah noch hörne will ah wenn ich posaune spiel, allermaximalst gängen so 250-270

Tach Wil_Riker,

OK...
Ich hätte zwar gewettet, dass sie reicht, aber wenn du sagst, dass du sie kennst, dann glaub ich dir das gerne. Ich kenn sie ja nur vom Datenblatt und hab bis jetzt nur Operas gehört. Ich sehe gerade sie bringt gerade mal 117dB. Das ist wirklich dürftig.
Die nächstbeste ist die hier:
http://www.musik-service.de/samson-live-612-prx395760330de.aspx
Da dann bestimmt die kleinste Opera auch zu klein ist.... Aber wenn die Samson nicht reicht, dann mach ich 3 Tage Board Entzug;).

Edit: Für zu Hause sollte die Basic reichen oder was sagt Wil dazu???

für zu Hause ist die kleine Basic in Ordnung (die haben wir auch) - auch für Sprachbeschallung bei Vorträgen und für Hintergrundberieselung.
Geht auch als Monitorbox bei kleinen Anwendungen (Chöre, Jazzcombo etc.). Die spielt zwar sauber, aber richtig laut geht sie halt nicht.