maxito
Akkordeon-Mod
Offizieller Anmeldefaden
Akkotreffen auf dem Burgstüble Samstag 6.9.25 bis Samstag 13.9.25
In dem Faden ging es bisher darum rauszufinden wer Interesse an dem Treffen hat und ob genügend Leute zusammenkommen dass die Location sinnvoll belegt und sinnvoll bezahlbar wird.
Das Ergebnis bisher war dass wir im Moment nach den Voranmeldungen genügend - nicht zu wenig und nicht zu viel
-> Jetzt geht es in die entscheidende Phase.
-> Drum Meldet euch bitte hier in diesem Faden nochmals und teilt mir nochmals mit ob/wie/zu wievielt ihr zu dem Treffen kommen möchtet.
EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer MZ = Mehrbettzimmer, +WC-D = mit WC und Duchsche auf dem Zimmer
-> Also meldet euch bitte nochmal und bestätigt eure Voranmeldung oder korrigiert eure bisherige Voranmeldung und sagt was sich geändert hat, damit ich besser planen kann.
Akkotreffen auf dem Burgstüble Samstag 6.9.25 bis Samstag 13.9.25
In dem Faden ging es bisher darum rauszufinden wer Interesse an dem Treffen hat und ob genügend Leute zusammenkommen dass die Location sinnvoll belegt und sinnvoll bezahlbar wird.
Das Ergebnis bisher war dass wir im Moment nach den Voranmeldungen genügend - nicht zu wenig und nicht zu viel
- Wer bisher Interesse hat und welchen Übernachtungsstatus bevorzugt habe ich unten in der Tabelle aufgefliedert
- Das alles ist teilweise aber auch schon lange her. Einfach weil ich das Haus schon sehr lange im Voraus buchen musste. Es kann sich mittlerweile ja was geändert haben - deshalb schließe ich nun die Interessensanfrage in dem anderen Faden ab (und schließe auch den Faden damit klar ist dass ab sofort nur noch dieser Faden hier gültig ist
-> Jetzt geht es in die entscheidende Phase.
- Was ich jetzt brauche , ist von Euch die Bestätigung dass ihr nach wie vor mit dabei seid - oder ob sich was geändert hat.
- Wer noch unentschlossen ist, oder sich bislang noch nciht gemeldet hat aber dennoch Interesse hat auch dabei zu sein - der sei herzlich eingeladen, sich hier jetzt ebenfalls zu melden damit ich ihn auf die Teilnehmerliste setzen kann.
-> Drum Meldet euch bitte hier in diesem Faden nochmals und teilt mir nochmals mit ob/wie/zu wievielt ihr zu dem Treffen kommen möchtet.
- Und weil , je näher es auf so einTreffen zugeht jede Menge Details abgeklärt werden müssen, die abe rfür den Rest der Welt herzlich uninteressant ist, werde ich auch in Kürze einen interen PN Faden eröffnen wo ich alle Teilnehmer mit dazu nehme.
- Alle Rückmeldungen werde ich in dieser Tabelle eintragen und die Tabelle auch aktuell halten - Ihr müsst dann auch nciht ständig im ganzen Faden nach dem aktuellen Stand suchen - die Tabelle hier im Anfangspost wird von mir aktuell gehalten :
Teilnehmer | "Luxusklasse" | Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr/(sa) |
Tobias R | DZ+WC-D | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Lil | DZ | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Bernnt | Tagesweise | |||||||
Chnöpfleri | EZ/Mz | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Balg | EZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Morino47 | EZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Morigol | MZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Alfredo49 | DZ+WC-D | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Wolkensprung | MZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Echse | MZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Maxito | MZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
da Juchitza | MZ? | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
hela | EZ/Camper | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Der Ravensburger | MZ | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? |
Kalle Wirsch | MZ | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
Möwejutta | DZ | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | ||
Frager | MZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Klangbutter | EZ | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 |
Anzahl Übernachtungen | 19 | 19 | 21 | 21 | 21 | 21 | 21 |
EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer MZ = Mehrbettzimmer, +WC-D = mit WC und Duchsche auf dem Zimmer
- Da wir auf dem Treffen auch eine Workshop eingeplant haben (an dem bis max. 12 Personen teoilnehmen können) habe ich Klangbutter der Vollständigkeit halber mit auf die Liste aufgenommen und prophilaktisch für die ganze Woche vorgemerkt - unabhängig davon ob er er nun die ganze Woche vor Ort ist oder nur für die Tage des Workshops.
- Was, Wie und was sonst noch alles zum Workshop gehört das wird in einem separaten Faden abgewickelt, da die Organsitation des Workshops von Hela organisiert und durchgeführt wird.
-> Also meldet euch bitte nochmal und bestätigt eure Voranmeldung oder korrigiert eure bisherige Voranmeldung und sagt was sich geändert hat, damit ich besser planen kann.
Zuletzt bearbeitet: