maj7
Registrierter Benutzer
heben Pianisten ihre Klaviere hoch ... neh, natürlich nicht
stemmen Bassisten ihren Kontrabaß umher ... neh, natürlich auch nicht
Gitarre ist nicht ja nicht schwer ...
Geige ist noch leichter als Gitarre ...
Schlagzeuger sitzen ...
und so weiter und so fort ...
nur die mit Akkordeon, die haben :screwy: stundenlang !!mind.!! 10 Kg an der Wirbelsäule hängen :screwy:, selbst wenn ich sitze :screwy:. Weiß eigentlich gar nicht wieso ich mir das antue ... bin gerade voll genervt das mir mein Rücken voll weh tut. Würd's am liebsten aus dem Fenster schmeissen ...
Ich habe schon Paulchen Kuhn live gesehen und habe ihn bewundert wie er in diesem Alter noch so toll Klavier spielen kann ... das mach ich wahrscheinlich mit meinem Akkordeon in diesem Alter nicht mehr
Gibt es da keine Lösung das ich mir diese Sch... - Rückenlast vom Hals schaffen kann, so ne Art Hohner-Ständer der das Gewicht aufnimmt oder etwas anderes Es gibt Momente da denk ich mir was gewesen wäre, wenn ich Piano gelernt hätte ...
jetzt trink ich erst mal 'n Bier,
n' schönen Abend noch, maj7
ist anscheinend schon mal Thema gewesen ...
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/189637-akkordeonst-nder.html
stemmen Bassisten ihren Kontrabaß umher ... neh, natürlich auch nicht
Gitarre ist nicht ja nicht schwer ...
Geige ist noch leichter als Gitarre ...
Schlagzeuger sitzen ...
und so weiter und so fort ...
nur die mit Akkordeon, die haben :screwy: stundenlang !!mind.!! 10 Kg an der Wirbelsäule hängen :screwy:, selbst wenn ich sitze :screwy:. Weiß eigentlich gar nicht wieso ich mir das antue ... bin gerade voll genervt das mir mein Rücken voll weh tut. Würd's am liebsten aus dem Fenster schmeissen ...
Ich habe schon Paulchen Kuhn live gesehen und habe ihn bewundert wie er in diesem Alter noch so toll Klavier spielen kann ... das mach ich wahrscheinlich mit meinem Akkordeon in diesem Alter nicht mehr
Gibt es da keine Lösung das ich mir diese Sch... - Rückenlast vom Hals schaffen kann, so ne Art Hohner-Ständer der das Gewicht aufnimmt oder etwas anderes Es gibt Momente da denk ich mir was gewesen wäre, wenn ich Piano gelernt hätte ...
jetzt trink ich erst mal 'n Bier,
n' schönen Abend noch, maj7
ist anscheinend schon mal Thema gewesen ...
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/189637-akkordeonst-nder.html
- Eigenschaft