mrairbrush
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 5.307
Bin gerade dabei ein Akkordeon für einen Shanty Chor zu gestalten. Ein paar kleinere Reparaturen sind bereits erledigt wie das befestigen der Klaviatur die wohl leicht Spiel hatte und ein Stück fehlendes Zelluloid das ein Instrumentenbauer bereits erneuert hat. Beulen im Diskantverdeck und evtl. kleiner Risse übernehme ich dann.
Was ist denn typisch für Shantychöre bzw. Seefahrt um die es ja geht? Ich habe mir schon allerlei Gedanken gemacht aber vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee.
Es handelt sich um eine schwarze Hohner Favorit.
Meine Stichpunkte bisher sind Folgende. Schiffahrt, Seefahrt, Kompass (windrose), Anker, Taue, Planken, Seekarten, Schatzkarten, Piraterie, Buddel Rum, Schatz, Seebär,
Klabautermann, Netze......
Was ist denn typisch für Shantychöre bzw. Seefahrt um die es ja geht? Ich habe mir schon allerlei Gedanken gemacht aber vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee.
Es handelt sich um eine schwarze Hohner Favorit.
Meine Stichpunkte bisher sind Folgende. Schiffahrt, Seefahrt, Kompass (windrose), Anker, Taue, Planken, Seekarten, Schatzkarten, Piraterie, Buddel Rum, Schatz, Seebär,
Klabautermann, Netze......
- Eigenschaft