Akkord heraushören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage:
Wo muss ich reinschreiben wenn ich bei einem Song bei einem Part die Tabs für die Gitarre ned rausbekomme mit raushören und keine Tabs im Internet sind.

Es handelt sich ja nur um 3 Akkorde oderso... Wo kann ich mich da "melden"? :D

Danke!

Eigenschaft

Bei Google oder im Gitarrenanfängerforum?

Bei Google... Hab ja geschrieben das es keine Tabs im Internet hat.

Und ob das ins Anfängerforum hingehört weiss ich auch nicht. Ich warte mal noch auf ne zweite Meinung :)

Bei E-Gitarre gibt es die Rubrik "Greif- & Spieltechnik"
Bei A-Gitarre heißt sie "Spieltechnik/Tabs/Lehrmaterial"
(natürlich nur in einer posten)

Gibt Deinem Thread bitte einen brauchbaren Titel wie "Akkordsuche von XYZ" o.ä.

Wenn wir hier 200 Titel namens "Suche Tab" oder "SucheAkkord" haben, dann kann die keiner mehr unterscheiden. ;)

GEH

Vielleicht auch unter "Musiktheorie" --->"Harmonielehre", da sind ziemlich kompetente Leute unterwegs:great:

Mfg

Gut danke :) Hab schon einen bei E-Gitarre in der Rubrik "Greif- & Spieltechnik" eröffnet aber es hat sich noch niemand gemeldet und da wusste ich nicht ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe.

See ya!

Kev Dïet;4324968 schrieb:
Bei Google... Hab ja geschrieben das es keine Tabs im Internet hat.

Und ob das ins Anfängerforum hingehört weiss ich auch nicht. Ich warte mal noch auf ne zweite Meinung :)

Sorry, war nicht bös gemeint.

Stimmt. ;)
Ich frag mal nach, warum der nicht "sticky" ist.

Ich glaube der war mal gepinnt, muss aber wohl mal bei ner Umstruckturierung "entpinnt" worden sein :nix:

Grüße cat.....

Ich dachte eben auch es gab mal ein Sticky und hab da auch nachgeschaut, aber da er nicht vorhanden war hab ich gefragt :)

Sorry, war nicht bös gemeint.

Schon oke ;) Würde den Song nur gerne heute Abend aufnehmen, aber dazu brauch ich die verflixten Akkorde :)

Danke euch und wünsch schonmal nen schönen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.