akg emotion vs t bone dc 1000

maads
maads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.20
Kekse
0
hi

ich weiss nicht ob das richtige forum ist wenn nicht bitte verschieben.

so nun ma zur frage. wir wollen mal wieder was aufnehmen und nu n stellt sich uns die frage welche mikros besser fürs sind um ein schlagzeug ordentlich aufzunehmen? die akg emotion serie oder das t bone set.welches dieser sets würdet ihr nemen? gibt es vor und nachteile bei den sets?

danke schon mal

Eigenschaft

Ganz ehrlich würde ich keins der Sets nehmen. Lieber 4 richtig gute Mikrofone zusammengestellt, als für 100 € viel Schrott. Gut, dass ist jetzt etwas übertrieben, aber wirklich viel Spaß werdet ihr mit diesem Set nicht haben. Ich würde euch raten, dass ihr erstmal 2 vernünftige Overheads kaufst und dann nach und nach den rest.

hi

danke für die antwort. leider hab ich nun mal beide sets da und die muss ich auch nutzen.neu miks kaufen kann ich nicht da were ich von den rest der band gelüncht weil ich ne jahresgage für micros ausgebe. deshalb wollte ich halt den direkten vergleich dieser sets ansprechen. wer hat erfahrung damit wo sind die stärken der sets?

danke

Achso, die Sets hast du schon. Na dann muss ich passen.