AKG B 23 L

• Ersteller Gast257745
  • Erstellt am
G
Gast257745
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe das AKG B 23 L da kann man 2 Mikrofone
mit mini XLR verbinden, und separat die Lautstärke regeln.
Nun meine Frage: An diesem Gerät befinden sich beim Einschalten eine kleine
rote Analoglampe, die nach ca. 4-5 Sekunden erlischt.
Ist das normal oder so beabsichtigt.
Über eine schnelle Info wäre ich sehr dankbar.
Denn ich habe das Gefühl das dieses Gerät def. ist.
LG
der Detlef aus Bonn

Eigenschaft

Echt jetzt? Hast du schon mal daran gedacht in die Bedienungsanleitung zu sehen? Was steht da hinsichtlich der Funktionsweise der LED? Und ja, man findet die Anleitung in einer Minute online. Da ist auch das raussuchen der entsprechenden Stelle inkludiert.
Und zu guter letzt: was hat dein Beitrag mit einer Review zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du eine 30%ige Sehleistung hast so wie ich
würdest du anders reden und Antworten.
Dieses Thema ist für mich gegessen.
Eine etwas freundliche Antwort hätte ich schon gerne
von einem Forenteilnehmer erwartet.

Hallo Detlef.

Natürlich sind wir gern bereit, für Dich einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen! Gib uns aber eine Chance zu verstehen, warum Du dies nicht selbst tun kannst.

Ich vermute, dass Du Dir dieses Forum per Screenreader vorlesen lässt, was bei einer umfangreichen Bedienungsanleitung recht aufwändig ist.

Da ich leider gerade keine Zeit dazu habe, sehe ich morgen einmal nach, vielleicht ist ja ein Kollege schneller.

Gruß Jürgen

Wenn Du eine 30%ige Sehleistung hast so wie ich
würdest du anders reden und Antworten.
Wenn du von vorne herein begründet hättest warum es dir unmöglich ist ein Handbuch zu lesen, dann hätte ich sicherlich anders geantwortet.
Wenn allerdings
Über eine schnelle Info wäre ich sehr dankbar.
ohne weiterer Erklärung da steht, dann entsteht recht schnell der Eindruck man hat mit jemanden der Generation "Will haben und zwar rasch, und vor allem ohne Eigenleistung erbringen zu müssen" zu tun. Im Übrigen tut es mir leid wenn mal wieder der Vorurteilsteufel sein Unwesen getrieben hat.

Das LED leuchtet übrigens beim Einschalten des Geräts kurz (ca. 1 Sekunde) auf um ein korrektes Funktionieren anzuzeigen. Wenn es nicht aufleuchtet, dann sind die Batterien zu tauschen. Und wenn es während des Betriebs leuchtet dann bedeutet es auch, dass die Batterien ausgetauscht werden sollen.
wenn es also nach dem Einschalten aufleuchtet und dann wieder aus geht ist das normal vor allem wenn das Gerät im übrigen tut was es soll.

Hallo
Sorry hätte dann alles vorher
sagen sollen.
Nichts für ungut.
LG
Detlef
P.S. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer