Hi,
Das MPK61 ist ein Midi-Controller ohne eigene Klangerzeugung. Daher hat es auch keinen Audio-Ausgang, an den du deinen MF-103 anschliessen könntest.
Vermutlich hast du im Rechner ein virtuelles Instrument als Klangerzeugung laufen, das du mit dem MPK61 spielst? In dem Fall kannst du den MF-103 an die Ein- und Ausgänge des iO4 anschliessen:
Schliesse deine Lautsprecher an die Main-Ausgänge (1/2) des iO4 an. Dann schliesst du den Ausgang 3 des iO4 an den Eingang des MF-103 und den Ausgang des MF-103 an den Eingang 1 des iO4. Das MPK61 verbindest du mit den Midi-Anschlüssen des iO4.
In deiner DAW (die du u. a. als Host für das virtuelle Instrument verwendest) musst du den Master-Ausgang auf die Main-Ausgänge (1/2) des iO4 routen. Den Ausgang der Audiospur mit dem virtuellen Instrument routest du (mono!) auf den Ausgang 3 des iO4 (und damit in den MF-103). Den Eingang 1 des iO4 musst du auf eine weitere Audiospur in deiner DAW routen, und den Ausgang dieser Spur schliesslich an den Master-Ausgang der DAW. Damit hast du den MF-103 als Insert-Effekt eingebunden.
Der vom virtuellen Instrument erzeugte Klang sollte dann wie folgt durch die Geräte geleitet werden: virtuelles Instrument (DAW) –> iO4 Ausgang 3 –> MF-103 –> iO4 Eingang 1 –> DAW –> iO4 Ausgänge 1/2.
Für konkrete Tipps zum Einrichten der Software müsstest du uns mitteilen, welche DAW du verwendest.
Grüsse,
synthos