Beefinitup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.15
- Kekse
- 0
Hallo
Vieleicht kennt sich jemand mit dem Akai MPC Studio aus.
Ist es möglich diesen Controler ohne die MPC Software zu nutzen ?
Nach meiner Erkenntnis,bisher nicht...das heist zumindest nicht vollständig.
Ich hätte die Pads gerne mal mit BFD2 genutzt...leider spricht das vierte Pad auf der untersten Reihe wenn ich z.b. BFD2 benutze überhaupt nicht an.
Die anderen gehen zwar...aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein ?
Wenn ich die MPC Studio Software anschmeisse...dann gehen alle Pads wunderbar.Also defekt kann es nicht sein.
Neusete Treiber usw...alles schon gecheckt !
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen,das akai das so beabsichtigt,weil sie wollen das man ihre Software benutzt ?
Ich habe mir überlegt...die ganzen BFD Samples als Wave file in die MPC Studio Software zu integrieren,was glaube ich aber nicht Sinn der Sache ist !
Danke für Infos !
Vieleicht kennt sich jemand mit dem Akai MPC Studio aus.
Ist es möglich diesen Controler ohne die MPC Software zu nutzen ?
Nach meiner Erkenntnis,bisher nicht...das heist zumindest nicht vollständig.
Ich hätte die Pads gerne mal mit BFD2 genutzt...leider spricht das vierte Pad auf der untersten Reihe wenn ich z.b. BFD2 benutze überhaupt nicht an.
Die anderen gehen zwar...aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein ?
Wenn ich die MPC Studio Software anschmeisse...dann gehen alle Pads wunderbar.Also defekt kann es nicht sein.
Neusete Treiber usw...alles schon gecheckt !
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen,das akai das so beabsichtigt,weil sie wollen das man ihre Software benutzt ?
Ich habe mir überlegt...die ganzen BFD Samples als Wave file in die MPC Studio Software zu integrieren,was glaube ich aber nicht Sinn der Sache ist !
Danke für Infos !
- Eigenschaft