Airlift - Noch was Neues

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Hey Leute :)
Irgendwie bin ich grad wieder im Schreibfluss, jetzt wo WE ist :redface:
Naja, wieder irgendwas Opeth-artiges, das nächste wird dann aber wieder was anderes :D

mfg diamond

Eigenschaft

Anhänge

• Airlift.gp4
    61 KB · Aufrufe: 166
  • Airlift.gp5
    120,5 KB · Aufrufe: 198
3/4+5/4 = 8/4= 2 mal 4/4 :p

is doch nur der übersicht wegen :)
und sag was zum lied :D

Gefällt mir. Klingt nicht zu abgedreht aber auch nicht zu billig. Wirklich gut! Church Organ ist auch gut eingesetzt, nicht zu aufdringlich, und die Drums sind auch gut! :great:

67 - 74 gefallen mir überhaupt nicht, was danach kommt passt zwar schon etwas besser, aber mir persönlich ists immernoch zu schräg S:

Amsonsten hab ich nichts zu meckern, schön mal etwas anderes zu hören hier ^^

Danke für das ganze Lob :)
@ BFMV: Constellations am 14. juli <3
wollte eig nach am 13. november nach hamburg, aber da spielen bmth mit... kB auf die ganzen emostrullen ^^
aber die sind headliner, vielleicht kann man vorher gehen ^^

Danke für das ganze Lob :)
@ BFMV: Constellations am 14. juli <3
wollte eig nach am 13. november nach hamburg, aber da spielen bmth mit... kB auf die ganzen emostrullen ^^
aber die sind headliner, vielleicht kann man vorher gehen ^^

Öh, ich denke eher dass sie als Headliner als letzte spielen.
Werd am 5. November höchstwahrscheinlich zu dieser Tour gehen, Day To Remember gehen auch recht ab Live und BMTH... Will mal hören wie das neue Album live so ist ^^ (btw, wieso schreiben die bei den Tourdaten überall die Stadt und nur in der Schweiz steht "Switzerland"? so klein ists nun auch nicht :D)

BMTH sind Headliner. Haben ja auch am meisten Erfolg. Musikalisch gehts ja einigermaßen, aber die Personene die da dann rumhocken sind doof. Vor allem weil die wahrscheinlich nix mitmachen. Aber nunja, ich trag auch Drop Dead...

BMTH sind Headliner. Haben ja auch am meisten Erfolg. Musikalisch gehts ja einigermaßen, aber die Personene die da dann rumhocken sind doof. Vor allem weil die wahrscheinlich nix mitmachen. Aber nunja, ich trag auch Drop Dead...

Ups, stimmt. :redface:
Egal,die ganzen Emos kann man ja ignorieren ^^
drop dead? scenekid ! xD

Tshirt flip !!!

Gefällt mir, aber was hat der depperde Vibrato auf der Church Organ zu suchen.:confused: Hört sich nich schön an imo.

@ Hennka: Wirk so schön gruselig x)

@ Zombie: Iron Fist? :D

@ Zombie: Iron Fist? :D

also wenn du auf solche praktiken stehst bitte..kann ich nix machen, aber ich möchte damit doch eher weniger was zu tun haben :(
und ja ich weiss das damit eigentlich sonne seltsame szene-marke gemeint is und nein die is auch nich viel besser^^

Zuletzt bearbeitet:
makier mal meinen beitrag du experte :) :D