Agois o theos

• Ersteller da Juchitza
  • Erstellt am
da Juchitza
da Juchitza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Kekse
6.555
So, nun hab ich es auch geschafft, eine eigene Aufnahme in youtube zu stellen:

http://www.youtube.com/watch?v=i9-LG7gnUlA

die Technik beherrscht bisher noch mich, sodaß ich mich nicht richtig aufs spielen konzentrieren kann, aber ich denke, das wird noch....
Aufnahme ist nur in Mono, obwohl ich 2 Mics angeschlossen habe, aber das 2. bleibt stumm.... woran kann das liegen??

Jetzt gönn ich mir nach getaner, harter Arbeit erstmal ein Weissbier im Garten.... :great:

liebe Grüße
euer Roland

Eigenschaft

Hallo wieder neuling
dein Lied gefällt mir super gut, melankolisch ....zum träumen, gefühlvoll gespielt :great:

Mir gefällt das Stück auch sehr gut, und ist sehr schön getragen und zugleich sensibel gespielt.

:redface:..da werd ich ja rot und vielleicht eingebildet bei solchen Komplimenten...;)

...freut mich, daß Euch auch solche melancholischen Stücke gefallen!!

Na komm!

Für eine stimmige, gefühlvolle Aufnahme werden wir dich doch wohl noch loben dürfen.
Ersten bist du ja kein Jahrzehnte lang gestählter Wettkampfspieler, sondern wieder Einsteiger und zweitens klingts wirklich schön!

Der Pianist Arthur Rubinstein hat mal gesagt, vor den schnellen Passagen hat er keine Angst, mit denen kann man immer Eindruck schinden, aber in den langsamen Passagen da liegt die wahre Herausforderung.

in diesem Sinne- gruß, maxito