lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.23
- Kekse
- 6.218
Agile, die sich ja auch hier im Forum schon einen Namen erarbeitet haben, veröffentlichten den Prototyp einer Serie von Gitarren, welcher das "fanned fret" System einsetzt, also jeder Saite ihre eigene Mensur zur Verfügung stellt. Dieses System gibt es ja auch von Novax und auch schon zuvor wurde ähnliches probiert.
Der angestrebte Preis auf dem amerikanischen Markt liegt bei 600$-700$. Der Agathis-Body dieses Modells wird wohl zur Produktion hin zu Mahagoni geändert.
Ich persönlich finde diese Art der Bundierung schon lange interessant und würde mich freuen mal so eine Gitarre spielen zu können. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.
Viele Grüße,
Florian
Der angestrebte Preis auf dem amerikanischen Markt liegt bei 600$-700$. Der Agathis-Body dieses Modells wird wohl zur Produktion hin zu Mahagoni geändert.
Ich persönlich finde diese Art der Bundierung schon lange interessant und würde mich freuen mal so eine Gitarre spielen zu können. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.
Viele Grüße,
Florian
- Eigenschaft