Agile Intrepid 828

• Ersteller CircleofaMaggot
  • Erstellt am
CircleofaMaggot
CircleofaMaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Kekse
488
Hallo Freunde, ich habe mich verliebt.

Meine neue liebe kommt aus den Staaten, hat acht Saiten, einen Humbucker und eine schnieke Lackierung. Hier ein Link:

http://www.rondomusic.com/intrepid828mncharcoal.html

Ich werde sie im Sommer bestellen, nach dem ein wenig Geld da ist, soviel ist klar. Nach aktuellen Berechnungen, danke lieber Zoll, komme ich auf einen Gesamtpreis von 566,57 €.

Nun die Frage aller Fragen: Kennt jemand eine "gleichwertige" Alternative?

Ich werde die Agile kaufen, ich will sie einfach besitzen. Es wäre nur interessant was es sonst gibt.

Danke für die Zeit und Antworten.

Lg

Eigenschaft

Mit der Mensur nicht wirklich in der Preisklasse. Glaube Blackmachines haben noch so ne lange Mensur...

Es könnte sein, dass die 8ter im Sommer nicht mehr hergestellt wird, also andere Specs, ich will dir da keine Angst machen. Das ist so bei Agile. Es kommen und gehen neue und alte Modelle oder werden leicht verändert. So gings mir mal. Da musste ich 1 Jahr warten bis ich genau das Modelle wieder bestellen konnte...

Aber ne wirklich sehr sehr gute Gitarre, Baritone und viel Saiter.

du weisst aber, dass es keine gitarre aus den staaten, sondern aus korea ist oder? gleichwertige alternative ist schwer, da es in der preisklasse keine 8 saitigen serienmodelle gibt. hast du sie dir nun bestellt bzw besitzt du sie schon?