Against Nervthreads

• Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Kekse
688
Also ich seh immer die Endlos diskussionen in den "wer is der beste" threads.
Alle sagen wie doof der Thread ist und posten trotzdem (ich poste auch).
Aber machen wirs so damit nicht immer diese antworten kommen wie "das kann man nicht sagen" oder "es gibt keinen besten"
Wenn jetz jemand so einen thread eröffnen will dann nenn ihn bitte nicht "Wer ist der beste" sondern "wer gefällt euch persöhnlich am besten?"
oder "Wer ist der schnellste (und nur der schnellste nix anderes)"oder"wer hat euhrer Meinung nach das beste feeling?"
Ich glaub dadurch erspart sich auch der Threadsteller eine Menge antworten die nix mit seiner Frage zu tun haben.

Eigenschaft

hmhm. naja ich geh sowieso nie in solche prollthreads *sich ganz dreist für was besseres halt* ;)

kleinerpunkrocker schrieb:
Also ich seh immer die Endlos diskussionen in den "wer is der beste" threads.
Alle sagen wie doof der Thread ist und posten trotzdem (ich poste auch).
Aber machen wirs so damit nicht immer diese antworten kommen wie "das kann man nicht sagen" oder "es gibt keinen besten"
Wenn jetz jemand so einen thread eröffnen will dann nenn ihn bitte nicht "Wer ist der beste" sondern "wer gefällt euch persöhnlich am besten?"
oder "Wer ist der schnellste (und nur der schnellste nix anderes)"oder"wer hat euhrer Meinung nach das beste feeling?"
Ich glaub dadurch erspart sich auch der Threadsteller eine Menge antworten die nix mit seiner Frage zu tun haben.

das was du aber gerade machst ist auch einer von den nervigen Threads...aber naja, ich muss dir schon recht geben in manchen Punkten. Nervt echt !

ich glaub viele von euch kennen keine foren, wo es richtig drunter und drüber geht *g*. ich find abgesehen davon dass die threadtitel nicht unbedingt richtig sind, was kleinerpunkrocker angesprochen hat, gibt es in diesem forum fast überhaupt nichts auszusetzen. vor allem wird hier einem wirklich sehr gut geholfen :).

was ich mit schlimmeren foren meine ist z.b. das gamestar forum, deshalb bin ich dort auch nicht mehr. es sind einfach zu viele verschiedene gruppierungen dort, die sich dort zum teil gegenüberstehen und dadurch entsteht streit etc.

also ich fand das forum echt super, auch wenn es einige unsinnige threads gibt :)

also cih würd sagen das führt hier zu gar nix ... denn wenn EINER fragt, wer ist EURER MEINUNG NACH der schnellste / beste / etc ... dann kommen wieder von anderen superklugen leuten so sprüche wie: jah das kann man ja gar nich so verallgemeinern der hat doch gar kein feeling etc ...

deswegen nützt das nix .. und cih denke mal bis auf DIESE ausnahmen geht hier echt alles sehr geregelt ab (okeh es gibt shcon einige leute die sich teilweise extrem für was besseres / schlaueres halten aber die sind hier massig in der unterzahl .. deswegen lassen wir das hier besser auf sich beruhen ... bevor das wieder irgendsnen doofen streit auslöst ....

würd ich ma sagen ---

ich finde diesen thread genauso sinnlos wie die nervigen threads, die du da nennst.

ein prollforum wäre für all die fragen genau das richtige.

Finde diese Threads auch überflüssig da ja eh jeder eine andere Meinung hat.
Vielleicht sollte man sone Art "Stammtisch-Thread" eröffnen. Da kann man dann über Gott und die Welt labern und auch über die Besten und Schnellsten ;)

das is ja die plauder ecke

Stimmt auffallend... :)

naja aber dies ist ja am ende ein diskusionsforum und solche diskusionen find ich ok. so oft kommt es nun auch nicht vor. in regelmäßigen abständen ist es doch ok damit auch neueinsteiger mal an ner aktuellen runde darum mitreden können... außerdem find ich die leute hier eigentlich alle nicht so kindisch dass es argumente wie "der ist scheiße und du auch". ihr solltet mal versuchen euch in nem anderen foren zu fetzen. da können wir hier eigentlich recht froh sein...

und irgendwann werden die themen ausgehen wenn man nicht mehr um die fertigkeit seines metalheros, das beste solo, das aktuelle lieblingslied/band usw reden darf... nix für ungut aber ich hab eher kein problem damit da es sich imho in grenzen hält. :)

Fastel schrieb:
naja aber dies ist ja am ende ein diskusionsforum und solche diskusionen find ich ok. so oft kommt es nun auch nicht vor. in regelmäßigen abständen ist es doch ok damit auch neueinsteiger mal an ner aktuellen runde darum mitreden können... außerdem find ich die leute hier eigentlich alle nicht so kindisch dass es argumente wie "der ist scheiße und du auch". ihr solltet mal versuchen euch in nem anderen foren zu fetzen. da können wir hier eigentlich recht froh sein...

und irgendwann werden die themen ausgehen wenn man nicht mehr um die fertigkeit seines metalheros, das beste solo, das aktuelle lieblingslied/band usw reden darf... nix für ungut aber ich hab eher kein problem damit da es sich imho in grenzen hält. :)

Fastel hat's drauf. :D
Ganz meine Meinung
und wer die nervthreads nich ab kann,
der soll sie einfach nich lesen. ;)