S
slapstick
Registrierter Benutzer
also... auch wenn ich mich jetzt schlagt, weil es schon 1000 threads zu dem thema gibt... ich hab auch die such funktion benutzt, hab aber immernoch n paar fragen! also wär cool wenn ihr mir sie beantwortet!
1. was für saiten werden normalerweise auf einem ibanez edb 690 4saiter mitgeliefert?
2. ich bin bin den aktuellen saiten sehr zufrieden, möcht aber gerne mal was anderes ausprobiern! also was is vergleichbar? ich steh auf nen satten runden weichen ton... spiel halt jazz/bigband aber auch hardcore, punkrock, emo... auch gern mal slappen!?
3. wie sind folgende klangcharakteristiken im vergleich von:
-warwick red label
-warwick yellow label
-warwick black label
-rotosound
-pyramid
-ghs boomers
-ernie ball
-d'addario
4. was für unterschiede machen die saitenstärke in den hohen saiten (g, d)
so... schon viele dumme fragen... (achnee... es gibt ja keine dummen fragen nur dumme antworten )
also wär cool wenn ihr mir ein wenig helfen würdet!
schoin gruss
1. was für saiten werden normalerweise auf einem ibanez edb 690 4saiter mitgeliefert?
2. ich bin bin den aktuellen saiten sehr zufrieden, möcht aber gerne mal was anderes ausprobiern! also was is vergleichbar? ich steh auf nen satten runden weichen ton... spiel halt jazz/bigband aber auch hardcore, punkrock, emo... auch gern mal slappen!?
3. wie sind folgende klangcharakteristiken im vergleich von:
-warwick red label
-warwick yellow label
-warwick black label
-rotosound
-pyramid
-ghs boomers
-ernie ball
-d'addario
4. was für unterschiede machen die saitenstärke in den hohen saiten (g, d)
so... schon viele dumme fragen... (achnee... es gibt ja keine dummen fragen nur dumme antworten )
also wär cool wenn ihr mir ein wenig helfen würdet!
schoin gruss
- Eigenschaft