Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Tilo hat mich die Nacht im Zelt so.. ach lassen wir das hihiDer Konrad schrieb:Tja, du konntest dich ja angeblich kaum mehr bewegen.
du meine güte, ja. cannibal corpse waren wirklich verflucht gut! kaum vorstellbar, was (abgesehen von den juristischen konsequenzen) passiert wäre, wenn sie den vielgeforderten hammer-song gespielt hätten...Beast_of_Prey schrieb:Cannibal Corpse waren endfett!
dito.Beast_of_Prey schrieb:Goratory treten Arsch!
kaum vorstellbar, was (abgesehen von den juristischen konsequenzen) passiert wäre, wenn sie den vielgeforderten hammer-song gespielt hätten...
richtig! freu mich schon aufs nächste mal, da gibts dann ein grosses wiedersehen (egal welche bands dann spielen)!Blashyrkh schrieb:SAUFTS EINI IN SCHÄDL!!!
yeehaw!Blashyrkh schrieb:Also spätestens bis zum nächsten Jahr, und....
SAUFTS EINI IN SCHÄDL!!!
düs ja ekelhaft...Blashyrkh schrieb:Die waren aber nicht vollgepisst!
Das war nur raffiniertes Bier.
Da habe ich ja wohl noch einiges verpasst! Hatte David deswegen Sonntag Morgen Schaum vorm Mund?Beast_of_Prey schrieb:Ach ja Disillusion falls du dich nicht erinnerst, du hast die vollgepissten Hände von Blashyrkh abgeleckt.