Ärzte Konzerte

• Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

wisst ihr schon was über die Ärzte Tpur 2005 oder wann die ärzte wieder in Dortmund sind?????

mfg

matze0123

Eigenschaft

gibt es 2005 überhaupt ne tour? :cool:

hm :) weiss ich nicht, deswegen frag ich ja ob schon jemand was weiss

das würde mich auch interessiern...
hab mir vor lauter sehnsucht die besch****** dvd "die band die sie pferd nannten gekauft"

kauft sie euch nicht!! bild akzeptabel aber der sound is ne katastrophe!!
die dvd stockt auf grund herstellerfehler ohne dass kratzer drauf sind...
sowas von umverschämt

CastorTroy schrieb:
das würde mich auch interessiern...
hab mir vor lauter sehnsucht die besch****** dvd "die band die sie pferd nannten gekauft"

kauft sie euch nicht!! bild akzeptabel aber der sound is ne katastrophe!!
die dvd stockt auf grund herstellerfehler ohne dass kratzer drauf sind...
sowas von umverschämt

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
bei mir läuft die DVD absolut sauber.
und der ton ist auch in ordnung.

Ärzte sind GEIL!!!! :great: Ich kann über die DVD auch nix schlechtes sagen!! Läuft ohne Probs und der Ton is auch gut!! :D

ich find dÄ auch geil!

aber mein dvd exemplar is kacke
vermutlich hab ich nur pech gehabt, dass ich grad nen schlechtes erwischt hab...
bei amazon hab ich ne rezension gelesen die ebenfalls über die meinen probleme geklagt hat...

MEin Bruder hat mir erzählt, dass es 2005 ein neues DÄ Album gibt, dann werden die Kommerzpunkx doch wohl auch ne Tour anleihern! Ich find sie absolut geil und war letztes JAhr auf 4 Konzerten! :eek: :rock:

pah, niemand behauptet das es punks sind, sie machenn un ml hin und wieder punkmusik, das treibt sie nochj lange nicht ins anarchistenlager

hm nächstes jahr schon!? :eek: :cool: woher weiß dein bruder das denn? war in diesem jahr auch auf 2 konzerten!! :rock:

also gibt es nun eien tour oder nicht??? wenn ja wo überall?? :rock: