Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh, bist du sicher das es nen ganzes lied ist? ic hbin ja schon relativ offen was struktur angeht, also mir ist sie nicht soo wichitg..aba bei dir sieht das eher nach drei liedideen aus, die aneinandergereiht wurdn...kann da keinen höhepunkt oder ähnliches erkennen. die einzelnen parts sind vllt für sich ganz cool, aba zusammen ergebn sie kein ganzes meiner meinung nach :S da würd ich vllt nochmal drübergucken, und irnwie nen roten fadn oder sowas einbaun
Hat was von Stoner...also ich finds auf seine eigene Art irgendwie cool.
Ich stell mir da nen dreckigen Gitarrensound, nen Sänger der se nimmer alle hat und nen Drummer der den Groove weg hat vor, ne gesunde Portion F*ck-off-Attitüde eben.
fand die idee mit bass anzerren toll und hab einfach mal die spur gedoppelt und weit auseinnander platziert. Mit meinen beschissenen PC-Boxen verzerrts jetzt recht schön!
Ich hätte den Chorus ja in Takt 39 erwartet, aber ohne Gesang ist schwer zu sagen, ob das auch so gut funktioniert oder nicht. Ist auf jeden Fall nett, starke 70s Schlagseite.
Achja: In Takt 59 hätte das dicke Solo kommen müssen! Und das Outro länger oder gar nicht, so ist es etwas zu unschlüssig.
Über Gesang hab ich mir noch gar kein kopp gemacht,ich hasse diese gp-gesanglinien^^
Falls das wirklich mal umgesetzt wird, wird sowieso noch am arrangement was geändert werden müssen. Im grunde wiederholt sich ja gar kein teil, nen chorus müsste man erst noch einbauen...