T
Titec
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.11
- Registriert
- 08.06.10
- Beiträge
- 8
- Kekse
- 0
Hallo Leute
Ich habe mir jetzt vor kurzem Adobe Audition 3.0 gekauft und habe jetzt ein Problem.
Am Anfang funktionierte es einwandtfrei.
Ich hatte mir den Asio4All Treiber besorgt und hatte damit dann auch schon erste Aufnahmen gemacht.
Aber heute hab ich es gestartet und auf einmal kam eine Fehlermeldung, dort stand:
Um dort fortzufahren, wo Sie die Arbeit unterbrochen haben, starten Sie Audition bitte neu.
Ich habe das Programm deinstarlliert und dann wieder instarlliert, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung weiterhin.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich habe mir jetzt vor kurzem Adobe Audition 3.0 gekauft und habe jetzt ein Problem.
Am Anfang funktionierte es einwandtfrei.
Ich hatte mir den Asio4All Treiber besorgt und hatte damit dann auch schon erste Aufnahmen gemacht.
Aber heute hab ich es gestartet und auf einmal kam eine Fehlermeldung, dort stand:
Um dort fortzufahren, wo Sie die Arbeit unterbrochen haben, starten Sie Audition bitte neu.
Ich habe das Programm deinstarlliert und dann wieder instarlliert, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung weiterhin.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: