Adele-Someone like you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Kekse
0
Cover von Igor und etwas von Shungha,aber nur sehr wenig,da Shunghas mittlere Stimme,die Melodieführung meistens auf der 3 und 4 Saite,verlangt nach einer sehr sauberen Spielweise:

Eigenschaft

Tja, so leid es mir tut, da ist so ziemlich nichts im timing. Also an die Nummer musst du noch mal ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du bist einfach noch nicht am ziel und die hörproben hier sind ja auch dafür gedacht, sich auf dem weg tipps zu holen. Ich würde an deiner stelle versuchen, von nun an viel mit metronom zu üben, dann wird das mit dem timing schon.

Das arrangement gefällt mir aber ganz gut glaube ich. Durch den (zu) vielen hall ist die aufnehme ein wenig undefiniert, die töne verlaufen ineinander. Wenn du das einen tacken trockener einspielen könntest, würde das mMn schon viel besser herausgearbeitet.

Lass ruhig hier wieder hören, wenn du fortschritte hast.

Gruss, Ben

Cover von Igor und etwas von Shungha,aber nur sehr wenig,da Shunghas mittlere Stimme,die Melodieführung meistens auf der 3 und 4 Saite,verlangt nach einer sehr sauberen Spielweise:

Tja, schade, jetzt hast du das video rausgenommen und damit diesem thread die diskussionsgrundlage unter dem hintern weggezogen. War das absicht oder ein (technischer) fehler?

Gruss, Ben

Ich habe es gelöscht,denn mir es nicht mehr gefällt.Jedoch möchte ich erwähnen:ca.78% Beiträge hier sind von irgendwelchen Sänger,oder zumindest sich als Sänger visualisieren.Die sollen sich in dem Fall die Gitarre als ein Akompaniamentinstrument für den Begriff ihrer Tätigkeit vornehmen und nicht sich als Gitarrist bezeichnen und ihre Schlagakkordweisige Spielweise zum Hauptkrieterium machen,denn was die rein instrumentale Schwierigkeitsgrad und Ausdruckskraft des Spielens betriift,ist nicht mit den Singen vergleichbar,die mit irgendwelchen C-dur oder sonst begleitet wird.

??

Meinst du jetzt mich weil ich auf meinem Foto ein Mikrofon in der Hand halte?

Und daraus folgerst du jetzt dass ich nicht Gitarre spielen kann?

??

Meinst du jetzt mich weil ich auf meinem Foto ein Mikrofon in der Hand halte?

Und daraus folgerst du jetzt dass ich nicht Gitarre spielen kann?

du kannst sicher spielen,aber wie,weiss ich noch nicht,zumindest instrumental und etwas mit einem komplexeren Stück, als die meiste Songwritter mit ihren Schlagakkorden,denn in dem Fall, ist es sicher super sauber und super rythmisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es ist schade, dass dir das video plötzlich "nicht mehr gefällt". Vor allem ist es nicht sinn der sache, hier um meinungen zu fragen und wenn dann kritik kommt, das video rauszunehmen. Kritik, vor allem natürlich konstruktive, solltest du schon ertragen, genauso wie lob.

Und noch was: Hier im hörprobenforum geht es darum, sich gegenseitig zu helfen. Ein gitarrespielender sänger ist uns genauso willkommen wie ein blutiger anfänger oder ein gestandener erfahrener profi. Bitte an alle, das zu beherzigen.

Da nun also die diskussionsgrundlage weg und die diskussion somit sinnlos geworden ist, schliesse ich jetzt diensen thread.

Gruss, Ben

:zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.