Adele`s Gesangstechnik ....

R
rsaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Kekse
0
Ich frag mich gerade ob Adele wirklich so eine gute Gesangstechnik hat wie in den Medien geschrieben wird ...
Das Stimmbandbluten und ne Stimmband-OP lassen ja nicht darauf schließen das Ihr Technik perfekt ist ...
Was meint Ihr???

Hoffe ich habe das an der richtigen Stelle gepostet ...

Eigenschaft

Ich habe dich mal in die Plauderecke geschoben.

Ehrlich gesagt, habe ich ich den Medien bislang noch nicht gelesen oder gehört, dass speziell ihre Technik besonders gelobt wurde.

Stimmbandbluten / OP muss nicht zwingend mit einer schlechten Technik zusammenhängen. Eine verschleppte Krankheit etc kann bei starker Belastung schnell mal dazu führen. Vor allem, wenn man viel singen muss, Verträge einhalten muss usw.

Adele verausgabt sich beim Singen, geht sicher auch an die stimmlichen Grenzen oder darüber hinaus. Das muß sie auch, sonst wäre sie nicht Adele ;) Gerade die sehr emotionalen Sänger achten nicht unbedingt auf Schonung. Da Adele aber auch ein richtiges Pfund von Stimme hat, glaube ich nicht, daß das irgendwie nachteilig für sie ist. Sollte sie tatsächlich Probleme haben - ich habe darüber nichts gehört, aber ich verfolge das Geschehen in der Popmusik auch nicht mehr so - dann wird sich ihre Stimme sicher wieder erholen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben