Addictive Drums w/ Guitar pro Problem

• Ersteller DasOlli
  • Erstellt am
DasOlli
DasOlli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.13
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe das Problem, wenn ich einen Midi Drum Track einfüge, und den mit Addictive Drums dann abspielen lasse, nur ein Becken + Hi-Hat verwendet wird, obwohl ich bei Guitar Pro mehrere Becken verwende. (Ich habe die AD Vollversion und alle Becken sind eingestellt) Ich finde einfach die Lösung nicht warum er immer nur auf der Hi-Hat un dem 1. Becken spielt =/

Gruß Olli

Eigenschaft

Hast AD als Plugin in einem Sequenzer eingebunden? (weiss grad nicht, obs auch eine Standalone-Version gibt)
Falls das der Fall ist, kann es gut sein, dass du nur eine passende Keymap importieren musst ;)

Ja, ist mit Adobe Audition verbunden. =/

Addictive Drums hat ein anderes Mapping als Guitar Pro.

GP müsste das General Midi Drum Mapping benutzen, AD benutzt was eigenes. Ich hab' irgendwo mal ein Programm (Freeware) gesehen was Midi Files umwandelt.

Nee, umwandeln mit einem eigenen Programm is nich nötig. Man braucht nur eine Drummap (oder Keymap). Den Rest macht dann der Sequencer.

Grüße
Nerezza

That's what I said :D

Jupp, ich wollts nur noch mal unterstreichen. Ein extra Programm brauchts dafür wirklich nicht.

Grüße
Nerezza