Addictive Drums Aktion bei Thomann für 99 EUR

• Ersteller Evoneos
  • Erstellt am
Evoneos
Evoneos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.25
Kekse
338
Da ich auf der Suche nach einer sehr guten Drums-VST war, habe ich verschiedene Produkte unter Cubase getestet. Für meinen Bedarf fiel die Entscheidung auf Addictive Drums, da mich diese vom Sound her am ehesten überzeugten, die Handhabung am einfachsten war und die VST-Leistung am wenigsten beansprucht wurde.

Auf der Seite von XLNAUDIO http://www.xlnaudio.com/en/shop/view/1 war im Shop der Preis 235 EUR angegeben. Auf der Thomann-Seite gibts eine EDU-Version (für die berechtigte Personengruppe) für 159 EUR. Jetzt war ich natürlich gespannt auf den Thomann-Preis der normalen, nicht-EDU-Version.

Der Preis ist im Webshop angegeben mit 99 EUR !?!

Auf telefonische Rückfrage bei Thomann hat sich ergeben, dass es sich hier um eine limitierte Aktion handelt. Da habe ich gerne zugeschlagen und mir eine Version bestellt.

Als die Software ankam durfte ich noch feststellen, dass man dieses Produkt ganz offiziell auf 2 Rechnern installieren kann. Das kam mir auch entgegen, da ich normalerweise auf einem Towerrechner arbeite aber hin und wieder mit meinem Laptop mobil unterwegs bin.

Dies nur als Info für diejenigen, die schon Addictive Drums favorisieren, denen aber der Normalpreis von 235 EUR gewisse Hemmungen (bei mir z.B.) hervorgerufen hat :great:.

Eigenschaft

Cool. Danke für die Info. Direkt bestellt! :)

Die Sonderaktion scheint jetzt vorbei zu sein, da der Preis bei Thomann wieder auf 199,00 EUR steht. Naja, freut mich, dass es zumindest einem Forum-Member geholfen hat^^.