Ada mp-2 problem

• Ersteller AlexiDime
  • Erstellt am
AlexiDime
AlexiDime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
3.043
Hi!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
War gestern im proberaum und wollte wie jede woche ganz normal proben. Doch als ich meine endstufe und meinen ADA preamp einschaltete ging das disaster los:
Der ADA MP-2 Hatte ein unerträgliches tiefes brummen teilweise wenn man die saiten nicht berührte bzw leicht ankommt aber sobald man spielt geht das brummen garnicht mehr weg. Ich hatte alles ausgetauscht (kabel, poweramp, etc)und auch verschiedenen gitarren ausprobiert und das problem liegt eindeutig am preamp.
ich hatte das gerät nun mit nach hause genommen und dort röhren und eprom sowie sicherung gewechselt aber das problem ist geblieben. :(
Ich werde ihn zum techniker bringen wenn ich bis donenrstag nicht rausfinde an was es liegt aber hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Ein anderes gerät kommt mir nicht in den sinn da ich gerade unser neues album damit aufgenommen habe und sonst sehr zufrieden mit meinem sound war.

grüße
Alex

Eigenschaft

ok, problem gelöst, techniker konnte nach 5 sekunden sagen, dass das netzteil einen fehler hatte.