Ada Mp-1

• Ersteller ANDRENATOR
  • Erstellt am
A
ANDRENATOR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Kekse
0
Ich kann es nicht mehr ertragen:

Hey Jungs,

ich kann es nicht mehr ertragen,

,hab folgendes Problem :evil:

Ich bin ein Besitzer einen ADA MP1, seit kurzem passiert mir folgendes, mein Preamp bleibt in kaltem Zustand beim umschalten von Presset hängen, und reagiert überhaubt nicht auf die Knopfdrüke ( Befehle ) am Bedinpanel, nach dem Ausschalten und wieder Einschalten ist wieder alles in Ordnung, sobald ich mein MIDI- Food Controller nicht betätige und dann bleibt es wieder hängen. :screwy:
Ungefähr nach ca. 2 Stunden leuft alles wieder wie geschmiert, allso ADA braucht die Zeit um sich aufzuwärmen

Worann kann das liegen, kann mir jemand weiter helfen

Eigenschaft

Ich kann es nicht mehr ertragen:

Hey Jungs,

ich kann es nicht mehr ertragen,

,hab folgendes Problem :evil:

Ich bin ein Besitzer einen ADA MP1, seit kurzem passiert mir folgendes, mein Preamp bleibt in kaltem Zustand beim umschalten von Presset hängen, und reagiert überhaubt nicht auf die Knopfdrüke ( Befehle ) am Bedinpanel, nach dem Ausschalten und wieder Einschalten ist wieder alles in Ordnung, sobald ich mein MIDI- Food Controller nicht betätige und dann bleibt es wieder hängen. :screwy:
Ungefähr nach ca. 2 Stunden leuft alles wieder wie geschmiert, allso ADA braucht die Zeit um sich aufzuwärmen

Worann kann das liegen, kann mir jemand weiter helfen

sorry, wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht, möglicherweise aber jemand hier.
good luck!