R
Rigo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.06
- Kekse
- 0
Ich habe erstmal im vorraus die frage ...
Wann merke ich, das die Batterie erschöpft bzw. leer ist (also im Active Bass)?
folgendes...
Mein alter Bass war kein Aktiver sonder eben nen Passive .... nun habe ich ein 300W verstärker von Warwick indem die beiden Anschlüsse (Active / Passive) vorhanden sind.
Mit meinem Passiven, habe ich auch immer mit gespielt, wenn das Gitarrenkabel in der Passive Buchse war!
So, habe ich nun diesen Passive Bass in die Aktive Buchse gehaun, wurde der Sound leiser und so.
Das Problem ist, dass ich jetzt mit meinem Aktive Bas auch habe!
Im moment spiele ich mit meinem Active Bass in der Passive Buchse (seit 2 Tagen), da er in der Aktive Buchse eben leiser rüberkommt.
Ist die Batterie irgendwie leer?
Wann wird die Batterie beansprucht? Nur beim spielen???
Wann merke ich, das die Batterie erschöpft bzw. leer ist (also im Active Bass)?
folgendes...
Mein alter Bass war kein Aktiver sonder eben nen Passive .... nun habe ich ein 300W verstärker von Warwick indem die beiden Anschlüsse (Active / Passive) vorhanden sind.
Mit meinem Passiven, habe ich auch immer mit gespielt, wenn das Gitarrenkabel in der Passive Buchse war!
So, habe ich nun diesen Passive Bass in die Aktive Buchse gehaun, wurde der Sound leiser und so.
Das Problem ist, dass ich jetzt mit meinem Aktive Bas auch habe!
Im moment spiele ich mit meinem Active Bass in der Passive Buchse (seit 2 Tagen), da er in der Aktive Buchse eben leiser rüberkommt.
Ist die Batterie irgendwie leer?
Wann wird die Batterie beansprucht? Nur beim spielen???
- Eigenschaft