Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben mal eine kleine Demoaufnahme gemacht, leider nur mit Laptop aufgenommen aber man hört wenigtens in welche Richtung es gehen soll, da wir bald ins Studio gehen.
HeyHo=)
sorry, dass ich den alten thread jetzt wieder ausgrabe.. aber ich wollte mal @threadersteller fragen, ob ihr schon im studio wart?
würd den song gern mal in time & besserer qualität hören=)
grüße
Ohja Sorry dass ich jezz selbst das Thema rausgrabe aber waren im Studio.. zu hören auf: www.myspace.com/simplepreach
Intro ist ein bisschen lang geratenO
C
cheers
sers,
also ich hab mir bis jetzt nur die gp angeschaut...und ich find die strophen nicht so gut....also die akkorde passen nicht sonderlich gut zusammen. aber dann kam der prechours und schließlich der refrian und die sind echt voller atmosphäre und melancholie...die teile sind echt super....
ok...nun zur aufnahme....die is an und für sich sehr schön...die strophen kommen da auch richtig gut...vorallem der sänger is gut...aber diese schönen gitarrenspuren im refrian fehlen mir sehr....vl. bin ich grad zu unbegabt sie zu hören
grüße