667Viper
Registrierter Benutzer
Folgende PM landete heute in meinem Postfach:
Will das hier mal öffentlich machen, da ich mir sicher bin nicht der Einzige zu sein den er angeschrieben hat. Leute seit ned blöd und gebt einfach Euren Key weiter! Ich mache es ganz sicher nicht.
Und jetzt zu Dir ...
Solltest Du Dir Cubase wirklich gekauft haben, und wir beide wissen doch das dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ist, dann wende Dich an Steinberg und lass Dir von denen einen neuen Key generieren. Wenn Du ne Rechnung hast oder Registriert bist ist das kein Problem...
und weg =)
Ich glaube echt das es hakt ...tim_schilling schrieb:hi!
ich hab gesehn, dass du cubase se besitzt. es ist so, ich hab mir cubase se gekauft, ja wirklich gekauft (im bundle mit midi-keyboard und audio-interface bei thomann), und hab die hülle mit der seriennummer verloren. hab im internet keine einzige seriennummer gefunden, deshalb meine bitte: könntest du mir deine geben? nur, dass ich mein wirklich rechmäßig erworbenes cubase wieder verwenden kann.
tausend dank im voraus!!
tim
http://dastimbo.de
Will das hier mal öffentlich machen, da ich mir sicher bin nicht der Einzige zu sein den er angeschrieben hat. Leute seit ned blöd und gebt einfach Euren Key weiter! Ich mache es ganz sicher nicht.
Und jetzt zu Dir ...
Solltest Du Dir Cubase wirklich gekauft haben, und wir beide wissen doch das dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ist, dann wende Dich an Steinberg und lass Dir von denen einen neuen Key generieren. Wenn Du ne Rechnung hast oder Registriert bist ist das kein Problem...
und weg =)
- Eigenschaft