Achtung Cubase Besitzer

• Ersteller 667Viper
  • Erstellt am
667Viper
667Viper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Kekse
0
Folgende PM landete heute in meinem Postfach:
tim_schilling schrieb:
hi!
ich hab gesehn, dass du cubase se besitzt. es ist so, ich hab mir cubase se gekauft, ja wirklich gekauft (im bundle mit midi-keyboard und audio-interface bei thomann), und hab die hülle mit der seriennummer verloren. hab im internet keine einzige seriennummer gefunden, deshalb meine bitte: könntest du mir deine geben? nur, dass ich mein wirklich rechmäßig erworbenes cubase wieder verwenden kann.
tausend dank im voraus!!

tim
http://dastimbo.de
Ich glaube echt das es hakt ...
Will das hier mal öffentlich machen, da ich mir sicher bin nicht der Einzige zu sein den er angeschrieben hat. Leute seit ned blöd und gebt einfach Euren Key weiter! Ich mache es ganz sicher nicht.

Und jetzt zu Dir ...
Solltest Du Dir Cubase wirklich gekauft haben, und wir beide wissen doch das dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so ist, dann wende Dich an Steinberg und lass Dir von denen einen neuen Key generieren. Wenn Du ne Rechnung hast oder Registriert bist ist das kein Problem...

und weg =)

Eigenschaft

ich hab's mir auch grad erst gekauft und geb meinen bestimmt net her!

dafür war er mir zu teuer *geiz*

Wenn er es runtergeladen hätte, hätte er ja wohl auch den key!

hidiho!
naja, öffentlich schreiben wollte ich das natürlich nicht, da das wohl kaum legal wäre. tatsache ist aber, dass ich wirklich die originalversion habe.

die idee, mir einen neuen key von steinberg geben zu lassen hatte ich auch schon, aber auf der homepage von steinberg finde ich nirgends was zum einloggen oder so... also wenn da wer was weiß, bitte mitteilen!

außerdem ist der key ja auch nur, damit ich das prog installieren kann. registrieren tut man sich ja online...

und ja ich hab das auch noch zwei anderen geschickt, ich bin halt ratlos... ich mein, ich muss musik machen und scheiter nur an dieser vermaledeiten seriennummer!! :(

1. bitte wenn schon private Nachrichten veröffentlicht werden, Namen drunter und zwar den richtigen. Fände ich gut.

2. Stimme ich sonst zu, bei Steinberg melden, die sind das sehr Kulant.

3. Wenn du es intalliert hast, warum solltest du dich dann noch registrieren?

mfG

zu 2.: ja dann werde ich das machen. kann mir denn wer sagen, an wen ich mich da wenden kann??

zu 3.: ich meinte nur, wenn ich ne serial von wem anders nehm, dann schadet das seiner regisrtierung nicht...

Das stimmt, aber evt. hast du dann ne schöne raubkopie am laufen :)

Schreib einfach mal ne Kontaktaddy bei denen an. Irgendwer wird dir schon helfen.

mfG

okay, dann mach ich das so. dankeschön!
ich will allerdings nochmal betonen, dass ich wirklich - wirklich, wirklich - die originalversion habe. ich mach mal ein foto mit mir und der cd und poste es hier :D

also dann...

Am besten direckt anrufen, die sind am Telefon sehr nett, haben allerdings offenbar keinen Online-Anschluss :D meine Mails und die von Bekannten die schon welche über die E-Mail-Adrese auf der Steinbergseite schrieben wurden nie beantwortet. Und das wahren nicht wenige :rolleyes:

lg silent

ich kenn mich mit software lizenzen zwar ned super aus aber soweit ich weiß kaufst du wenn du ne SW kaufst ned die CD sondern den key!

zB für Windows bekommst du wenn du für ne Firma/Schule Win besorgst eine CD und soviele Keys wie du PC hast... :rolleyes:
Wenn du also den Key von nem andren habn willst hast du aus der sicht von Steinberg ne Kopie ;)
mfg

Öhm....
Ich muss doch mal daniel rechtgeben!!
Hat zwar niemand beachtet, aber wenner das runtergeladen hat, dann hatter ja wohl auch nen Key!
Noch kein Progi runnergezogen (jaja, ich weiß...aber wie teuer so lizenzprogis sind!!! :screwy: ) bei dem kein Key dabei war odern Generato oder so! das wird ja wohl auch bei cubase so sein!
Aber trotzdem...email schreiben wird helfen...
.greez.

jo danke danke! ein user diesese boards meinte in einer pm zwar zu mir ich wäre vertrauenswürdig und er gibt mir seine, ich werde aber natürlich trotzdem bei cubase anrufen und mich bemühen, eine eigene wieder zu bekommen.

hier noch ein bild von meiner cd: http://schitim.beigetower.org/die cubase-cd vom tim.JPG ;)

Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das nicht einfach ein angemalter Bierdeckel mit nem Loch drin ist!:)

Den einen Zettel haste aber schön gemacht ;)

jaha, ich muss ja sehn, dass ich heir keinen schlechten ruf kriege!

mal sehn, ob die leuts, von steinberg zurückmailen, hab grad ne email geschrieben... und anrufen, wüsst nich wo, unter kontakt steht ja keine telefon-nummer...

Cubase.net Forum schrieb:
Inbox :: Message
From: Christian Dettner
To: tim_schilling
Posted: Tue Feb 22, 2005 4:20 pm
Subject: Re: cubase se seriennummer Quote message
Hallo,

Hier ist eine Ersatzseriennummer: *von mir zensiert*

Grüsse...
Christian
juppiiiii!!! na dann kanns ja wieder losgehen!! PROST!

Dann bedank Dich mal bei Viper. Wenn er das Thema nicht aufgemacht hätte, hättest Du die Tipps nicht bekommen :D

Hans_3 schrieb:
Dann bedank Dich mal bei Viper. Wenn er das Thema nicht aufgemacht hätte, hättest Du die Tipps nicht bekommen :D
das ist richtig.

daran...
Nullchecker schrieb:
Wenn er es runtergeladen hätte, hätte er ja wohl auch den key!
... ist auch was wahres.