mYa
Registrierter Benutzer
Moin moin,
wag ich mich doch glatt hier her
Also meine (Zwillings)Schwester will E-Bass lernen.
Hab ihr versprochen, hier rein zu schreiben.
Also wir beide sind musikalisch "gebildet".
Sprich: keine total Anfänger, nur eben was den Bass angeht.
Alsooooo, die Sache is die. Wir suchen einen Anfängerbass. Allerdings sollte der schon was taugen, weil wir haben uns überlegt, wenns ihr nicht gefällt oder wenns ihr einfach net liegt, dass ich den Bass dann nehm. (Spiele Gitarre (und Egitarre) und eigentlich wollte ich anfangs immer Bass spielen, also von daher =) )
Das heißt, ein Anfängerbass für jemand der nix spielt mit Saiten, aber zu gleich nen Bass für jemand der Gitarre seit 1 1/2 Jahren spielt. =)
Eh, bevorzugen würden wir bzw. hauptsächlich sie nen 5Saiter.
Hättet ihr vielleicht ne Idee, was sich da eignen würde?
Ich glaub...preislich mh...ich denk so bis 300 ?
Liebe Grüße,
mYa
edit: ham außerdem nochn Problem...wobeis eigentlich auch keins is.
Sie ist Linkshänder und ich Rechtshänder. Allerdings sagt sie, sie hätte lieber ne Rechtshänder, da ihr des besser in der Hand liegt (sie hatte auch ma meine Gitarre in der Hand, also is keine theoretische Entscheidung^^), das andere (also ne Linkshöndergitarre) kommt ihr "krüppelig" vor. Is da aber kein Zwang als Linkshänder mit nem Linkshänderbass zu spielen, oder?
wag ich mich doch glatt hier her
Also meine (Zwillings)Schwester will E-Bass lernen.
Hab ihr versprochen, hier rein zu schreiben.
Also wir beide sind musikalisch "gebildet".
Sprich: keine total Anfänger, nur eben was den Bass angeht.
Alsooooo, die Sache is die. Wir suchen einen Anfängerbass. Allerdings sollte der schon was taugen, weil wir haben uns überlegt, wenns ihr nicht gefällt oder wenns ihr einfach net liegt, dass ich den Bass dann nehm. (Spiele Gitarre (und Egitarre) und eigentlich wollte ich anfangs immer Bass spielen, also von daher =) )
Das heißt, ein Anfängerbass für jemand der nix spielt mit Saiten, aber zu gleich nen Bass für jemand der Gitarre seit 1 1/2 Jahren spielt. =)
Eh, bevorzugen würden wir bzw. hauptsächlich sie nen 5Saiter.
Hättet ihr vielleicht ne Idee, was sich da eignen würde?
Ich glaub...preislich mh...ich denk so bis 300 ?
Liebe Grüße,
mYa
edit: ham außerdem nochn Problem...wobeis eigentlich auch keins is.
Sie ist Linkshänder und ich Rechtshänder. Allerdings sagt sie, sie hätte lieber ne Rechtshänder, da ihr des besser in der Hand liegt (sie hatte auch ma meine Gitarre in der Hand, also is keine theoretische Entscheidung^^), das andere (also ne Linkshöndergitarre) kommt ihr "krüppelig" vor. Is da aber kein Zwang als Linkshänder mit nem Linkshänderbass zu spielen, oder?
- Eigenschaft