Acepro Les Paul ???

na gut
ist in kurzen knappen worten gesagt

relativ wenig...
auch acepro ist nur ein label welches die fabrik in fernost auf die kopfplatte prokelt wenn du genug stücke bestellst.
die gitarre ist eher im segment "massenfertigungs-ware" anzusiedeln und die haben nunmal eine recht deutliche qualitätsstreuung.
kann sein, dass du ne halbwegs vernünftige abbekommst.
kann sein, dass du ordentlich ins klo greifst

mir persönlich wäre das risiko zu hoch...

lieber ne gebrauchte oder ne gitarre von nem hersteller der nen vernünftigen namen hat. da haste besonders langfristig gesehen einfach mehr davon...

und wenn du dafür noch ein bisschen sparen oder mehr ausgeben musst lohnt sich das auf jeden fall und macht sich mit sound, spielgefühl und vor allem mit mehr spielspass bezahlt

keep on rockin´
 
hab bei lehner in triftern eine acepro für 99€ gekauft, das preisleistungsverhältnis ist unschlagbar... der sound ist super, hab floyd-rose tremolo mit steg-tuning... alles ist ok.
selbst wenn das ding mal in in paar jahren auseinander fällt.... ist das ok... ich hab ja noch meine strat und meine les paul... aber inzwischen überlege ich mir, noch eine acepro halb akustik zu kaufen... die gibts auch für etwas mehr als einen huni und wenn die gut klingt, isse gezogen..

hoffe, dir hilft das.
gruss alex
 
die gitarre ist eher im segment "massenfertigungs-ware" anzusiedeln und die haben nunmal eine recht deutliche qualitätsstreuung.

da frage ich mich doch was Gibson, Fender und Co. wohl für Stückzahlen herstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben