Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt da die hersteller hp gefunden:Ich hab die Firma mal gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden.
Mit aktiven PU´s bei den Preis, ich habe meinen GAS Anfall aber schon (fast) hinter mir ,habe mir erst ne Telecaster zugelegt.
(den von der LesPaul-Kopie müsst Ihr Euch mal reintun ).
Diese Gitarre wiegt nur 3,3 kg und hat einen "shaped" Basswood-Body. Basswood wurde mutwillig verwendet um die Paula...
Für einen Laien ist es sicherlich schwer eine Qualitätsgitarre von einem Billig-Brett zu unterscheiden. Deshalb schreibe ich mal was diese Gitarre NICHT hat, und sie werden sicherlich verstehen:Sie hat nämlich keinen billigen Lindenholz Korpus oder gar Spanplatte....
Ein Lindebody soll billig sein??
...siehe Wxxx-Guitars... Herr W. ist anscheinend wieder mal auf ebay unterwegs (customized by Wxxx). Ich lach mich schlapp. Jedes Jahr die gleiche Masche. Musikmesse, China-Stand aufkaufen, neuer ebay account, raus mit dem Zeug wie auf´m Fischmarkt (...und noch´n Aal..), Laden zu machen wenn die Reklamationen anfangen den Gewinn aufzufressen. Hat er schon einige Male so gemacht. Aber wie heißt es so schön: "jeden Morgen steht ein Dummer auf..."
Fazit: wer gerne pokert, wird hier bedient... Ist meine persönliche Meinung, ich kenne Wxxx persönlich und er hat in Schotten (Ort in Hessen) schon zweimal pleite gemacht mit dieser Tour. Erst hat er mir erzählt, er wäre selber Gitarrenbaumeister, dann war er das plötzlich doch nicht mehr nachdem er wohl gemerkt hat, dass er noch weniger Ahnung hat als ich, sondern hatte da einen eingestellt, der nur leider nie da war. Die Instrumente vor Ort hatten alle eine geile Optik und waren ansonsten spieltechnisch Schrott. Ich persönlich lasse davon lieber die Finger, auch wenn es schwer fällt. Aus ´nem Golf wird halt kein Porsche, auch wenn man ihn noch so tuned. Zum an die Wand hängen taugen die Gitarren aber sehr gut...